Recommended Posts

V.I.P.

@Charley

Habens dir jetzt schon komplett ins Hirn geschissen? :aaarrrggghhh:

einer der gründe warum ich hier nicht poste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@charley: Mit Deinem letzten Lügeneintrag, hast Du Dir wirklich viele Freunde gemacht!!! Du Schwachmat!!! Das fält mir nur ein :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Noch was, wenn Du Eier hättest, bräuchtest Du Dich nicht hinter Deiner Tastatur und Deinem Monitor verstecken, sondern würdest mal persönlich zu Deinen Einträgen Stellung nehmen, aber die haben sie Dir gleichzeitig mit Deinem Hirn entfernt!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

@charley: Mit Deinem letzten Lügeneintrag, hast Du Dir wirklich viele Freunde gemacht!!! Du Schwachmat!!! Das fält mir nur ein :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Erkennst du eigentlich wirklich nicht das du der Charley der Gegenseite bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

@charley: Lügen haben kurze Beine!!! Deine Beine sind sicher nicht länger als 10 cm, wenn ja werden sie Dir bald gekürzt!!!

Jetzt reiß dich endlich zusammen du Volltrottel, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja aber charley ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, also was der so von sich gibt ist irgendwie nicht wirklich lustig. Aber gut, wenn er mit dieser Meinung posaunen will, soll er es, aber irgendwann reicht es auch mir, sodass ich ihm am liebsten den Mund zukleben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Jetzt reiß dich endlich zusammen du Volltrottel, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Du hast eine Kuhhaut, also bist Du ein Rindvieh, oder :confused: Nimmst Leute hier in Schutz die definitive Lügen verbreiten, also Du kannst nur ein Rindvieh sein!!! Darf man in diesem Forum einfach so, Lügen verbreiten :confused:

@charley: Du feige Sau, nimm Stellung zu Deiner Lüge!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Du hast eine Kuhhaut, also bist Du ein Rindvieh, oder :confused: Nimmst Leute hier in Schutz die definitive Lügen verbreiten, also Du kannst nur ein Rindvieh sein!!! Darf man in diesem Forum einfach so, Lügen verbreiten :confused:

@charley: Du feige Sau, nimm Stellung zu Deiner Lüge!!!

darf man in diesem Forum einfach Beschimpfungen und Drohungen verteilen?

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Darf man in diesem Forum einfach so, Lügen verbreiten :confused:

Ja!

Lügen sind Bestandteil freier Meinungsäußerung (übrigens hätte ich charleys letzten Beitrag nicht als Lüge sondern als Polemik interpretiert), Drohungen nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Echt lächerlich das ganze da, auch ihr werdet bald sehen was Stronach so anrichten kann, in ein paar Jährchen spielt ihr wieder in der Landesliga. Die echten Fans von SCWN würden sich das wahrscheinlich jetzt schon wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Echt lächerlich das ganze da, auch ihr werdet bald sehen was Stronach so anrichten kann, in ein paar Jährchen spielt ihr wieder in der Landesliga. Die echten Fans von SCWN würden sich das wahrscheinlich jetzt schon wünschen.

ja, das wäre zumindest schon der auftsieg aus der 2.LL :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ja, das wäre zumindest schon der auftsieg aus der 2.LL :augenbrauen:

so gesehen hätt die gschicht dann auch was gutes..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

gerade wegen solcher superultras wie vero_ultra freue ich mich schon richtig auf dieses süße stronach-spielzeug, das hoffentlich den aufstieg schafft.... ^^

da wirds noch viel zu schmunzeln geben! :Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gerade wegen solcher superultras wie vero_ultra freue ich mich schon richtig auf dieses süße stronach-spielzeug, das hoffentlich den aufstieg schafft.... ^^

da wirds noch viel zu schmunzeln geben! :Z

schön, dann wärt ihr nicht mehr die einzigen, über die geschmunzelt wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten