Capo V.I.P. Geschrieben 10. März 2009 @Charley Habens dir jetzt schon komplett ins Hirn geschissen? :aaarrrggghhh: einer der gründe warum ich hier nicht poste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2009 charley lange war ich ruhig aber jetzt sage ich mit aller Deutlichkeit! Halte einfach mal nur deine dumme Fresse! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) @charley: Mit Deinem letzten Lügeneintrag, hast Du Dir wirklich viele Freunde gemacht!!! Du Schwachmat!!! Das fält mir nur ein :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Noch was, wenn Du Eier hättest, bräuchtest Du Dich nicht hinter Deiner Tastatur und Deinem Monitor verstecken, sondern würdest mal persönlich zu Deinen Einträgen Stellung nehmen, aber die haben sie Dir gleichzeitig mit Deinem Hirn entfernt!!! bearbeitet 10. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. März 2009 @charley: Mit Deinem letzten Lügeneintrag, hast Du Dir wirklich viele Freunde gemacht!!! Du Schwachmat!!! Das fält mir nur ein :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Erkennst du eigentlich wirklich nicht das du der Charley der Gegenseite bist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. März 2009 @charley: Lügen haben kurze Beine!!! Deine Beine sind sicher nicht länger als 10 cm, wenn ja werden sie Dir bald gekürzt!!! Jetzt reiß dich endlich zusammen du Volltrottel, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2009 Naja aber charley ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, also was der so von sich gibt ist irgendwie nicht wirklich lustig. Aber gut, wenn er mit dieser Meinung posaunen will, soll er es, aber irgendwann reicht es auch mir, sodass ich ihm am liebsten den Mund zukleben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. März 2009 SC Wiener Neustadt - Schwadorf wurde auf Dienstag, den 7. April (19.30 Uhr) verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Jetzt reiß dich endlich zusammen du Volltrottel, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Du hast eine Kuhhaut, also bist Du ein Rindvieh, oder Nimmst Leute hier in Schutz die definitive Lügen verbreiten, also Du kannst nur ein Rindvieh sein!!! Darf man in diesem Forum einfach so, Lügen verbreiten @charley: Du feige Sau, nimm Stellung zu Deiner Lüge!!! bearbeitet 11. März 2009 von vero_ultra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Du hast eine Kuhhaut, also bist Du ein Rindvieh, oder Nimmst Leute hier in Schutz die definitive Lügen verbreiten, also Du kannst nur ein Rindvieh sein!!! Darf man in diesem Forum einfach so, Lügen verbreiten @charley: Du feige Sau, nimm Stellung zu Deiner Lüge!!! darf man in diesem Forum einfach Beschimpfungen und Drohungen verteilen? bearbeitet 11. März 2009 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Darf man in diesem Forum einfach so, Lügen verbreiten Ja! Lügen sind Bestandteil freier Meinungsäußerung (übrigens hätte ich charleys letzten Beitrag nicht als Lüge sondern als Polemik interpretiert), Drohungen nicht. bearbeitet 11. März 2009 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2009 Echt lächerlich das ganze da, auch ihr werdet bald sehen was Stronach so anrichten kann, in ein paar Jährchen spielt ihr wieder in der Landesliga. Die echten Fans von SCWN würden sich das wahrscheinlich jetzt schon wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2009 Echt lächerlich das ganze da, auch ihr werdet bald sehen was Stronach so anrichten kann, in ein paar Jährchen spielt ihr wieder in der Landesliga. Die echten Fans von SCWN würden sich das wahrscheinlich jetzt schon wünschen. ja, das wäre zumindest schon der auftsieg aus der 2.LL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2009 ja, das wäre zumindest schon der auftsieg aus der 2.LL so gesehen hätt die gschicht dann auch was gutes..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. März 2009 gerade wegen solcher superultras wie vero_ultra freue ich mich schon richtig auf dieses süße stronach-spielzeug, das hoffentlich den aufstieg schafft.... ^^ da wirds noch viel zu schmunzeln geben! :Z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2009 gerade wegen solcher superultras wie vero_ultra freue ich mich schon richtig auf dieses süße stronach-spielzeug, das hoffentlich den aufstieg schafft.... ^^ da wirds noch viel zu schmunzeln geben! :Z schön, dann wärt ihr nicht mehr die einzigen, über die geschmunzelt wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts