cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 14:49 SonnyBurnett schrieb vor 5 Minuten: Scheiblehner bleibt mit GC weiterhin sieglos. Gegen Winterthur hat man sich in Minute 93 noch den Ausgleich zum 2:2 eingefangen. Mittlerweile wäre ich froh, wenn uns nur das passieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:52 Ja. Ganz ehrlich, ich hab mir gestern in der Pause gedacht dass ich dieses 0:0 am Ende nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:55 SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Ja. Ganz ehrlich, ich hab mir gestern in der Pause gedacht dass ich dieses 0:0 am Ende nehmen würde. Zur Halbzeit war es klar, dass das wieder eine Niederlage wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 14:56 Also ich hatte zumindest noch Hoffnung bis Minute 51. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts