Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Auwiesen_BWL schrieb vor 12 Minuten:

Schon interessant, dass es für einen schottischen Spitzenklub (immerhin Vorjahres-4.) unmittelbar für einen Stammplatz reicht, nachdem jemand drei Monate zuvor nur auf der Bank des österreichischen Erstliga-Absteigers Platz genommen hat.

war denk ich eh Fehler von Köllner, ihn in den Entscheidungsspielen nicht zu bringen. Ließ stattdessen Varesi zum Teil links spielen der oftmals überlaufen wurde. Man erinnere  an das Spiel in Ried wo Ante Bajic mehrmals vorbeispazierte. Sicher ein guter Rhetoriker und Fachmann unser Trainer, aber kein Wunderwuzzi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wären keine Fehler passiert, wären wir jetzt nicht in der 2. Liga. Das kann man auf verschiedenste Ebenen runterbrechen. Wunderwuzzi nein, aber ein sehr solider Trainer für einen Verein wie den unsrigen - auch abseits seiner rhetorischen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gepasst hats, das ja. Leider hat er diese Topform die ihn damals ins Nationalteam gebracht hat nie so wirklich je wieder erreicht. Ich wünsche ihm alles Gute, sportlich wie privat. Goigi ist - für mich - einer der Besseren die je unser Trikot getragen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SonnyBurnett schrieb vor 38 Minuten:

Gepasst hats, das ja. Leider hat er diese Topform die ihn damals ins Nationalteam gebracht hat nie so wirklich je wieder erreicht. Ich wünsche ihm alles Gute, sportlich wie privat. Goigi ist - für mich - einer der Besseren die je unser Trikot getragen haben. 

Naja also sportlich gesehen ist wohl jeder der für uns Bundesliga gespielt hat einer der Besseren (zumindest seit der Neugründung). :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das kann man durchaus so sehen, ich beurteile das für mich unabhängig der Liga. Evzen Vohak, Samir Gradascevic zb waren damals in der dritten Liga schon richtig feine Fußballer. Aber ich schweife vom Threadthema ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag