Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 12:51 vroots schrieb vor 2 Stunden: Lukas Ibertsberger mit 22 Spielen beim Tabellenführer Lustenau Finde ich noch immer schade dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 13:46 Nici Schmid hält als Man of the Match gegen Leicester 3 Punkte fest für Portsmouth und man ist quasi schon gerettet - 3 Spiele noch ausstehend und man hat 7 Punkte Vorsprung auf Oxford United auf dem ersten Abstiegsplatz Auszug aus den Twitter Kommentaren: "Thank god we have an Austrian beauty called Nico Schmid" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben Samstag um 14:17 Kurz Off topic zu Leicester, die stehen kurz vorm Abstieg in die dritte Liga. Vor zehn Jahren sensationellst Premier League Champions. So kanns gehen, ich finde es dennoch irgendwie arg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 15:16 SonnyBurnett schrieb vor 56 Minuten: Kurz Off topic zu Leicester, die stehen kurz vorm Abstieg in die dritte Liga. Vor zehn Jahren sensationellst Premier League Champions. So kanns gehen, ich finde es dennoch irgendwie arg. Jap, bei denen ist auch einiges zusammengekommen... Tod des Eigentümers durch Hubschrauberabsturz, der Sohn hats dann übernommen und gleichzeitig ist durch die COVID Pandemie deren Vermögen geschrumpft (King Power ist im duty free bereich aktiv) Da lob ich mir unser System ohne Eigentümer - da hat man es als Mitglied zumindest ein bisschen in der eigenen Hand und ist nicht so extrem von solch externen Einflüssen abhängig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 18:34 Danilo Mitrovic hat beim kasachischen Erstligisten FK Aktobe einen neuen Vertrag unterschrieben! Beim zehnten der Premier Liga (7p nach 5 Spielen) trifft er auf bekannte Namen wie Nani (Manchester United, Sporting und Valencia) oder Ivan Ordets (VfL Bochum und Shakhtar Donezk) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts