vroots ASB-Messias Geschrieben 30. November cat_in_the_well schrieb vor 13 Minuten: Scheiblehner gleich beim SKY Pauseninterview wer braucht den typen der einen tag vor trainingsbeginn abhaut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November Was ich sehr interessant fand: Scheiblehner ist mit Vater Greil in Altach im Stadion. Patrick Greil war im Sommer bei uns im Gespräch und wäre wohl (meine Vermutung) gekommen, wenn Scheiblehner geblieben wäre. Das wäre für die Offensive ein schöner Transfer gewesen. Konjunktiv halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 30. November Hätti-wari…. greil unterschrieb bei Altach eine Woche bevor uns scheiblehner verlassen hat. also kann deine Theorie nicht ganz stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November da nero schrieb Gerade eben: Hätti-wari…. greil unterschrieb bei Altach eine Woche bevor uns scheiblehner verlassen hat. also kann deine Theorie nicht ganz stimmen. 😁 Man darf es mal versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 14:40 https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/sc-katzelsdorf-katzelsdorf-knipser-lindner-wird-sportchef-beim-mattersburger-sv-500322964 Who remembers? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:21 cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde: https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/sc-katzelsdorf-katzelsdorf-knipser-lindner-wird-sportchef-beim-mattersburger-sv-500322964 Who remembers? Das war eine Saison...unglaublich. Ein Chancentod vor dem Herren. Aber irgendwie erinnert mich diese Abstiegssaison an heuer. Gute Vorbereitung, horror Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 16:36 (bearbeitet) 12/13, mit Schaudern denke ich daran zurück. Das einzig Gute war damals dass ich im Herbst '12 mit einer klassen Dame zusammengekommen bin. Die Dame ging im Frühling '14, die Liebe zu Blau Weiß blieb (eh klar). bearbeitet Freitag um 17:11 von SonnyBurnett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:59 Hugo Sanchez bei der Auslosung zur WM!!!!! Da werden Erinnerungen wach!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 18:04 Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: Hugo Sanchez bei der Auslosung zur WM!!!!! Da werden Erinnerungen wach!!!!!!! Unverkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:05 Meanhwile hat Schmidt wieder getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 18:14 ucking boring Amishow die WM Auslosung, aber ich warte eh auf super g f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Freitag um 21:29 Wie schlecht sind wir, das wir so einen Menschen einen Pokal geben? Und feiern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:36 Oemy schrieb vor 6 Minuten: Wie schlecht sind wir, das wir so einen Menschen einen Pokal geben? Und feiern war infantino allein der ihm den gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 22:06 nothingnew schrieb vor 29 Minuten: war infantino allein der ihm den gegeben hat so ist es. Im November den Preis erfunden, und es hat auch keine Abstimmung oder Gegenkandidaten gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts