Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September Sele1987 schrieb vor 26 Minuten: Seit besagtem spiel war er bei allen folgenden 5 spielen dabei und hat 4 mal getroffen.... Oida... Ich habs falsch herum glesen, danke fürs korrigieren, es war ein langer Unitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:29 (bearbeitet) Danke dir für die Updates zu all den Ex-/Leihspielern, ich finde das durchaus interessant. bearbeitet Dienstag um 12:08 von SonnyBurnett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:20 SonnyBurnett schrieb vor 50 Minuten: Danke dir für die Updates zu all den Ex-/Leibspielern, ich finde das durchaus interessant. Ich denke das Konzept der Leibspieler wurde mit der französischen Revolution abgeschafft 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 11:04 Leibspieler = Manndecker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 12:09 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich denke das Konzept der Leibspieler wurde mit der französischen Revolution abgeschafft Sch.... Autokorrektur.😁 Ich habe es ausgebessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Dienstag um 14:44 oldschool schrieb vor 4 Stunden: Ich denke das Konzept der Leibspieler wurde mit der französischen Revolution abgeschafft Josef II. sieht sich um seine Verdienste rund um die Leibspieler gebracht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 07:48 https://www.blick.ch/sport/fussball/forza/gewagte-these-ueber-gc-coach-scheiblehner-ist-aktuell-der-beste-trainer-in-der-liga-id21277603.html 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:31 Gerlinde Moser schrieb vor 42 Minuten: https://www.blick.ch/sport/fussball/forza/gewagte-these-ueber-gc-coach-scheiblehner-ist-aktuell-der-beste-trainer-in-der-liga-id21277603.html guter punkt, das die spieler wissen was sie zu tun haben, da hab ich leider beim mitja noch nicht immer so ganz den eindruck bei einzelnen, aber kann ja noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:13 Scheiblehner gewinnt in Kürze das Zürcher Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 20:15 Scheibi kann noch immer Derby. Die Grashoppers führen nach 85min 3:0 und versauen damit dem FC Zürich die Tabellenführung während sie selber auf Platz 8 klettern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 20:22 Muffi schrieb vor 6 Minuten: Scheibi kann noch immer Derby. Die Grashoppers führen nach 85min 3:0 und versauen damit dem FC Zürich die Tabellenführung während sie selber auf Platz 8 klettern. Full Time!!! 3:0 VID-20251004-WA0049.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 20:24 In der Pressekonferenz davor haben sie ihn gefragt, was er über Linzer Derbys erzählen kann. Er meinte (u.a.), dass das Schönste an den Derbys war, dass sie alle friedlich abgelaufen sind und richtige Fußballfeste waren. Gefällt mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden schubert wieder mit einem doppelpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Diabaté trifft gegen Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden bwlinz97 schrieb vor 1 Minute: Diabaté trifft gegen Rapid Letztes Jahr wäre das ein jämmerlicher Roller geworden, heuer ballert er den mit 300 km/h rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts