cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August SonnyBurnett schrieb vor 5 Minuten: Scheiblehner bleibt mit GC weiterhin sieglos. Gegen Winterthur hat man sich in Minute 93 noch den Ausgleich zum 2:2 eingefangen. Mittlerweile wäre ich froh, wenn uns nur das passieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 24. August Ja. Ganz ehrlich, ich hab mir gestern in der Pause gedacht dass ich dieses 0:0 am Ende nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Ja. Ganz ehrlich, ich hab mir gestern in der Pause gedacht dass ich dieses 0:0 am Ende nehmen würde. Zur Halbzeit war es klar, dass das wieder eine Niederlage wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 24. August Also ich hatte zumindest noch Hoffnung bis Minute 51. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben 26. August Stefan Haudum heute zum zweiten Mal hintereinander Kapitän bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. August Almedina Šišić mit dem Assist zum 2:0 beim Sieg der Austria-Frauen über Glasgow City. Wurde in der 81. Minute eingewechselt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben 27. August richard trk schrieb vor 8 Minuten: Almedina Šišić mit dem Assist zum 2:0 beim Sieg der Austria-Frauen über Glasgow City. Wurde in der 81. Minute eingewechselt. Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Aber stark: Vom Donaupark in die Champions League (Quali). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 28. August Der Tino war ned immer schon vom GAK begeistert, man achte auf die Interviews am Ende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Wennst dir den Eiergoalie von Manchester anschaust, dann versteh ich nicht warum Vitek, Vitek, Vitek, nicht dort fix im Tor steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 28. August Lackssen schrieb vor 11 Minuten: Wennst dir den Eiergoalie von Manchester anschaust, dann versteh ich nicht warum Vitek, Vitek, Vitek, nicht dort fix im Tor steht. Bristol ist eh eine viel hübschere Stadt als das hässliche Manchester. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Connor Noß ist Siegestorschütze (90+2) bei Duisburg gegen Verl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August Alexander Schmidt trifft beim 4:0 Sieg der Admira gegen einen Feldspieler im Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Alexander Schmidt trifft beim 4:0 Sieg der Admira gegen einen Feldspieler im Tor Nachdem er mehrere Sitzer ausgelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August oldschool schrieb Gerade eben: Nachdem er mehrere Sitzer ausgelassen hat Das ignoriere ich entspannt, das passt nicht in mein Narrativ (WM 2026 Schmidt - Ronivaldo schießt Österreich zum WM Titel) Nici Schmid mal wieder ohne Gegentor beim 1:0 von Portsmouth gegen Preston North End, Radek Vitek bleibt mit Bristol City auch siegreich bim 4:2 gegen Hull City 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August (bearbeitet) Conor Noß sorgt in der Nachspielzeit für Duisburgs nächsten Erfolg. bearbeitet 30. August von Kottan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts