Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

beim ersten Meistertitel war er dabei der Schubert  ;) war halt nicht Aufstieg in Bundesliga.

Die Meisterfeier war lustig...unvergessen dabei Felix Gschossmann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
da nero schrieb am 12.7.2025 um 23:24 :

bin gespannt was manutd mit ihm vor hat. Wollten ihn eigentlich verkaufen. Celtic war da angeblich mal im Gespräch. Aber man hört und sieht keine aktuellen Gerüchte rund um ihn… 

Millwall hat aktuell Interesse bekundet. Ob das die gewünschte Summe von ManU einbringt weiß ich nicht, aber eine Leihe dorthin würde evtl. Sinn machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wooVa schrieb vor 2 Stunden:

Die Meisterfeier war lustig...unvergessen dabei Felix Gschossmann :lol:

Hat sicher die Hagelversicherung übernommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Beim Testspiel Galatasaray gegen Admira Wacker stehen mit Haudum, Gemicibasi und Alexander Schmidt drei ehem. Spieler in der Startelf...letzterer läuft mit der prestigeträchtigen Nummer 10 ein...und türlt gleich:lol:

bearbeitet von wooVa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wooVa schrieb vor 40 Minuten:

Beim Testspiel Galatasaray gegen Admira Wacker stehen mit Haudum, Gemicibasi und Alexander Schmidt drei ehem. Spieler in der Startelf...letzterer läuft mit der prestigeträchtigen Nummer 10 ein...und türlt gleich:lol:

Ich denke bei Schmidt ist die Fähigkeit vorhanden, Tore zu schießen. 2-3 Erfolgserlebnisse und ausreichend Spielzeit und er macht seine Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
oldschool schrieb vor einer Stunde:

Ich denke bei Schmidt ist die Fähigkeit vorhanden, Tore zu schießen. 2-3 Erfolgserlebnisse und ausreichend Spielzeit und er macht seine Tore.

Schmidt hat halt über Jahre mittlerweile bewiesen dass er das eben nicht ausreichend macht. 1 Tor und 1 Assist in 762min bei uns, war einfach viel viel zu wenig für einen Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Danilo Mitrovic trifft mit Radnicki Kragujevac 1923 in der zweiten Conference League runde auf KI Klaksvik (letztjähriger zweiter der färingischen Liga, die Färinger waren 2023/24 als erste Mannschaft der Betri-deild in einer europäische Gruppenphase) 

Klaksvik hat mit Seinäjoki JK aus Finnland schon einen Verein rausgeworfen, nicht zu unterschätzen, aber sollte Radnicki diese und folgende Runde überstehen und Rapid auch, könnte es ein Duell in der 4ten Runde geben :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jack Grillitsch schrieb vor 14 Minuten:

Danilo Mitrovic trifft mit Radnicki Kragujevac 1923 in der zweiten Conference League runde auf KI Klaksvik (letztjähriger zweiter der färingischen Liga, die Färinger waren 2023/24 als erste Mannschaft der Betri-deild in einer europäische Gruppenphase) 

Klaksvik hat mit Seinäjoki JK aus Finnland schon einen Verein rausgeworfen, nicht zu unterschätzen, aber sollte Radnicki diese und folgende Runde überstehen und Rapid auch, könnte es ein Duell in der 4ten Runde geben :) 

Seine Nichtverlängerung verstehe ich nicht. Er sprengte sicher nicht unsere Budgetmöglichkeiten, und war immer total solide, falls man ihn brauchte. Bei Gölles sehe ich es ähnlich. Nur, unsere sportliche Führung wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dies sind ja keine Trockenschwimmer. Wie geschrieben, verstehen tu ich es nicht, aber ich vertraue salopp gesagt einfach unserer Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Robert Mitchum schrieb vor 5 Minuten:

Seine Nichtverlängerung verstehe ich nicht

Der hatte ja noch Vertrag, aus dem er raus ist, das war ein klassischer Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wobei es im Fall von Mitrovic halt auch sein könnte, dass er selbst gar nicht bleiben wollte, nachdem er es nicht zum Stammspieler geschafft hat und seine Einsatzzeiten auch eher bescheiden waren. Vielleicht sieht er bei Kragujevac bessere Chancen auf mehr Einsätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Robert Mitchum schrieb Gerade eben:

Ja, OK, all dies ist möglich. Als kleiner Fan tut es halt gut, manches nachvollziehen zu können. Weil Mitro und Gölli, auf beide war einfach Verlass, wenn sie spielten. Sah keinen der beiden jemals als Risikofaktor.

Gölles war in der ersten Bundesliga Saison stark, danach eher mau statt wow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

risikofaktor nicht, das ist richtig. es war aber keinerlei entwicklung zu sehen. bei gölles ging es eher in die andere richtung. Mitrovic wird in serbien natürlich einen leichteren stand haben, da nicht im ausländerkontingent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarioAUT schrieb vor 10 Minuten:

risikofaktor nicht, das ist richtig. es war aber keinerlei entwicklung zu sehen. bei gölles ging es eher in die andere richtung. Mitrovic wird in serbien natürlich einen leichteren stand haben, da nicht im ausländerkontingent.

This. Mitrovic war absolut solide aber durch die Legionärsregelung brauchst ja quasi dort deine Ausnahmespieler damit es sich lohnt. In der Buli war er des nicht (auch wenn seine Einsätze immer absolut ordentlich waren und er mMn gute Spiele geliefert hat) und dadurch, dass er bereits in der Jugend in einigen U-Nationalmannschaften Serbiens gespielt hat, bezweifle ich, dass er (wie z.B Anderson) die ö. Staatsbürgerschaft annehmen wollte. Ich würd mich freuen, wenn er mit einem kleineren serbischen Verein (der auch nicht von Orban oder Konsorten gesponsort wird wie TSC Backa Topola) Erfolge feiern kann, v.a auf internationaler Bühne. Das fehlt ihm noch in der Vita :), wär cool einen Blau-weißen in einer europäischen Ligaphase zu sehen (außerhalb der ö. Vertreter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag