Mascht Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2009 Weiß net ob diese frage scho mal gestellt wurde? Welche Figur hat als einzige® 5 Finger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. Februar 2009 schon gestellt worden, antwort gott bzw. die simpsons kinder in einer von homers visionen die sie als echte menschen darstellt dann nutze ich mal mein fragerecht: von welchem tier wurde in springfield eine zeit lang milch produziert (eh viel zu leicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 15. Februar 2009 Ratten. Gibt aber noch eine andere Milch"kuh", aber das war kein Tier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2009 Was ist Maison Derrière? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2009 Was ist Maison Derrière? Das Etablissement in dem Bart als Türsteher arbeitet, nachdem er beim Spielen mit Milhouse dort einen Schaden anrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2009 yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2009 yep Was bietet Bürgermister Quimby den Senioren im Altersheim bei der Bürgermeisterwahl als Wahlzuckerl an und wie kann Sideshow-Bob dieses Versprechen noch toppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2009 hab zwar keine Ahnung, aber das ist doch die Folge, wo sideshow-bob Bürgermeister wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Februar 2009 sideshow bob lässt den neuen free(high)way nach matlock benennen, quimby glaub ich hat ihnen irgendwas mit tabletten versprochen?! zumindest bei sideshow bob bin ich mir ziemlich sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2009 sideshow bob lässt den neuen free(high)way nach matlock benennen, quimby glaub ich hat ihnen irgendwas mit tabletten versprochen?! zumindest bei sideshow bob bin ich mir ziemlich sicher Das ist richtig! Sideshow Bob würde im Altersheim noch zusätzlich den angebrochenen Nachmittag verbringen. Nächste Frage, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. Februar 2009 Das ist richtig! Sideshow Bob würde im Altersheim noch zusätzlich den angebrochenen Nachmittag verbringen. Nächste Frage, bitte! geb das fragerecht weiter, mir fällt nix ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2009 Wie heisst die kriminelle Babysitterin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2009 Wie heisst die kriminelle Babysitterin? Lucille Botz. Gebe Fragerecht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2009 Von welchem berühmten Schiff strammt die Friteuse die Moe für sein Familienrestaurant gekauft hat? Mua ha ha ha ha ha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Push. Na was ist, ihr Schlappis? Ich stelle halt keine Fragen ala wie heißt Mr. Burns Sohn, sondern Fragen für echte Freaks die auf Details achten. bearbeitet 18. Februar 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts