Simpsons Quiz Volume 3


Fogi

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich würd ja gerne über Waffeln reden, aber leider hab ich keine Ahnung :D

Und damit was weitergeht stell ich eine neue (leichte) Frage:

Wieviele Kinder haben Apu und Manjula? Und falls jemand Namen wissen sollte: Nur her damit.

Acht sind es, aber bei den Namen muss ich passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt und ich weiß auch nur Sandeep :D (falls man das so schreiben sollte)

Ich nehme an den schreib man so, eventuell hat es auch einen Sanjeed gegeben, aber nun zur neuen Frage, wer gestern geschaut hat kann diese leicht beantworten:

Mr. Burns verlangt von Mr. Smithers, nachdem er ihn wieder eingestellt hat, dass er Homer etwas (negatives) zukommen lassen soll, was er sich verdient hat.

Was bekommt Homer aber von Mr. Smithers tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an den schreib man so, eventuell hat es auch einen Sanjeed gegeben, aber nun zur neuen Frage, wer gestern geschaut hat kann diese leicht beantworten:

Mr. Burns verlangt von Mr. Smithers, nachdem er ihn wieder eingestellt hat, dass er Homer etwas (negatives) zukommen lassen soll, was er sich verdient hat.

Was bekommt Homer aber von Mr. Smithers tatsächlich?

Ich hab zwar gestern nicht geguckt, aber is das nicht ein Präsentkorb als Dankeschön, dass Smithers wieder bei Burns sein darf? Irgendein Dankespräsent is es jedenfalls.

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hab zwar gestern nicht geguckt, aber is das nicht ein Präsentkorb als Dankeschön, dass Smithers wieder bei Burns sein darf? Irgendein Dankespräsent is es jedenfalls.

Ist aber dennoch richtig! :ausgezeichnet: Ich glaube, es ist ein Obstkorb :bananafun: gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was einfaches:

Wie heisßt die Folge in der Bart am Anfang: "The truth is not out there " an die Tafel schreibt

:wos?: jo, eh leicht... na i hab ned die geringste Ahnung (die logische Antwort wäre wohl "The Springfield Files", aber das wär zu einfach :D )

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:eek: ok, hätt ich nicht gedacht

Bleib ma bei den leichten Fragen, damit was weitergeht:

Wie lautet Skinners wirklicher Name und was war für ihn der ausschlaggebende Grund, sich als Seymour auszugeben?

Armin Camserian. Der Grund dafür, sich als Seymour auszugeben, ist, dass er es nicht übers Herz bringt, Agnes Skinner vom Tod ihrers Sohnes - Sergant Seymour Skinner - zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.