Kader Grazer AK - Frühjahr 2008


gakfan

Recommended Posts

Postinho

Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. :winke:

Frohe Ostern!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@freeze

ich bitte dich hier nicht zu provozieren, das kannst gern in deinem channel versuchen, aber wahrscheinlich interessierts dort keinen von deinesgleichen oder?

ansonsten muss ich anderen maßnahmen treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erstmal in die Erste Liga kommen und dann weitersehen. Bazina verdient derzeit wohl mehr als der Stammkader.

WENN es leistbar wäre allerdings ein Traumtransfer. Sicherlich spielstärkster Spieelr der zweiten Liga und somit ein Garant für eine gute Saison.

Aber erstmal aufsteigen, wird schwer genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hehehe, der freeze ist schon ein bisserl ein Dummbär (hat sich wohl verlaufen); sollte der Aufstieg klappen und es finanziell machbar sein, wäre der Super-Mario schon eine geniale Verstärkung.

Wobei ich auch nix dagegen hätte Lasnik und den jungen Baumgartlinger aud der zweiten dt. Liga zu holen. Beide spielen leider sehr selten und das, wie ich finde zu unrecht. Naja, man wird wohl noch träumen dürfen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf Stehlen eines Meistertitels von einem Wiener Klub stehen 10 Jahre RLM. Und da gibts nichts mit guter Führung. Also ich glaub ihr habts noch ein paar Runden zum Drehen Meister der Herzen 2004. :winke:

laut deiner rechnung spielt dein verein ewig regionalliga ...

ist aber ohnehin nur bockmist, was du verzapfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bitte Burschen... lasst die Kommentare von solchen Nüssen einfach links liegen. Is doch schad drum, sich deswegen zu ärgern.

Für die Nüsse: Sinn- und inhaltslose Provokationen verstoßen gegen die Regeln. Hier soll diskutiert werden, meinetwegen auch emotional. Aber Beiträge dieser Art werden demnächst schnell verschwinden. Und wenn sich der Autor blöd spielt, kanns ihm passieren, dass er recht schnell gleich mitverschwindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.