Austria's Next Topmodel


unnerum

Recommended Posts

aBorable

Austria's next Topzicke.

Also ich finds sehr unterhaltsam.

Larissa. :v:

Geh leck, bei der kann man sich aber echt Fremdschämen. Redet nur völlig wirres Zeug. :D

Konstanzia kommt mir übrigens vor wie der 1st Henchman von Tamara. Während der ganzen Streiterei is sie genau in der Mitte gesessen, hat nix gesagt und immer dann gelacht wenn Tamara gelacht hat. :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Larissa. :v:

:clap:

Konstanzia kommt mir übrigens vor wie der 1st Henchman von Tamara. Während der ganzen Streiterei is sie genau in der Mitte gesessen, hat nix gesagt und immer dann gelacht wenn Tamara gelacht hat. :D

:lol:

tamara: "die jury hat gsagt ich bin zickig... aber das bin ich nicht."

birgit sowohl älteste als auch dümmste, wies ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

helges kleine schwester macht ja auch mit :D

Julia_216x129.jpg

HELGA, HELGA, HELGA, ... :support:

Aber die := mit die Stelzn ist wirklich a Gemeinheit, die würd sogar i von der Bettkante schmeissen .... :nope:

Die Zickerei ist übrigends auch sehr nervig, bei den Deitschn hat das a bissl a Niveau ghabt, bei uns ist das nur Kindergarten ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Zickerei ist übrigends auch sehr nervig, bei den Deitschn hat das a bissl a Niveau ghabt, bei uns ist das nur Kindergarten ... :kotz:

Geh bitte, unsere sind da doch viel forzarer. Wobei mir ein :mimimi:-Charakter à la Giselle abgeht. Aber Larissa is eh auch toll.

die ghört sowas von rausgekickt, nicht mal mit 4 promille

so ein proloweib :kotz:

"Ich bin ned arrogant. Das lass ich mir von keinem sagen." :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

wobei bei der auch ein einziges mal ausreichen würde, um das festzustellen :winke:

wobei die alte Puls4-Spezial-Extra-Super-Model-Freak-Expertin auch a bissl arrogant rüberkommt. Das ist mir zumindest beim erstn Mal hinschauen aufgefallen := ! Die könnt ich auch :kotz: !

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die := wird heute wohl ausscheiden. Die läuft wie a Antn.

Auf Grund dieses Threads hab ich mir grad die zweite Folge auf der Homepage angschaut und der Smile := is ihr wie ausm Gesicht geschnitten. Der Gang von ihr is auch ein Wahnsinn, trotzdem find ich sie irgendwie süß, keine Ahnung. Sie macht irgendwie auch einen bodenständigen Eindruck und das is schon mal sehr sympathisch

Hat der Typ echt Stiefel an und die Hose reingestreckt??? Oida....

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.