marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2011 Über die Sendung kann man sich wunderbar aufregen. Das ist ja das beste dran, ein bisschen aushauen über die Leute muss schon sein! Und Romana kann gar nicht rausfliegen, die muss unbedingt ins Finale! Dafür wäre alles andere als Julia in der nächsten Folge eine Enttäuschung, mal sehen wie's kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 heit fliagt die julia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 Weiß jemand wie die Romana weiter heißt? Wär a nette Facebookfreundin Gruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) (K)A WEH AHI bei austrias next topfmodel bearbeitet 17. Februar 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 (K)A WEH AHI bei austrias next topfmodel der voga besitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) heit fliagt die julia na hoffentlich ... diese jammer und sudertante !!! und die nicole soll gleich mit geh ..... bearbeitet 17. Februar 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2011 der voga besitzer? besitzer ist ein gewisser böhm - er ist so ´ne art geschäftsführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) romana oida wie gibts das!! die julia hat fix reiche eltern die hinterrücks bissl was zahlen, mit dem gsicht kannst doch nicht unter die besten 5 kommen.. bearbeitet 17. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 jetz werdens noch von irgendwo ein visum für die darija herzaubert ham... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 oida wie gibts das!! die julia hat fix reiche eltern die hinterrücks bissl was zahlen, mit dem gsicht kannst doch nicht unter die besten 5 kommen.. anders kann ich mir das auhc ned vorstellen ... die bekommt keine jobs, scheidet immer als erst aus, macht immer scheiß fotos, kann ned laufen und kommt trotzdem immer weiter ... unpackbar. aber ich freu mich jetzt schon auf das gesicht der blonden. die lächelt ja schon so total siegessicher... haaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 anders kann ich mir das auhc ned vorstellen ... die bekommt keine jobs, scheidet immer als erst aus, macht immer scheiß fotos, kann ned laufen und kommt trotzdem immer weiter ... unpackbar. aber ich freu mich jetzt schon auf das gesicht der blonden. die lächelt ja schon so total siegessicher... haaha ganz verstehen tu ichs ja bei der katharina auch nicht, die is auch viel zu schüchtern und wirklich gewinnen tuts auch nie was. aber die is wenigstens noch sehr jung mit potential. aber die julia is 21 und reisst gar nix! und bei aller fairness, ich mag darija auch net wirklich, aber wenns ausscheidet wärs net gerecht, im vergleich zur nicole reisst sie um einiges mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Februar 2011 wieso is des pferd schowieder weiter? da möcht ich echt mal eine plausible erklärung. die is ja nix anderes als ein schircher kleiderständer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 wah ... julia halt einfach die pappn du kua !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) wieso is des pferd schowieder weiter? da möcht ich echt mal eine plausible erklärung. die is ja nix anderes als ein schircher kleiderständer! QFT!!!!!!!!!!!!!!!!!! die blonde wär mir 655288453178633148898732488752447 mal lieber gwesen bearbeitet 17. Februar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Februar 2011 WTF? ist das Pferd noch immer dabei? Für mich gibt es nur einen Grund warum de Gurkn noch dabei ist: Um zu polarisieren. Alle sind ganz heiß drauf dass der Krompn rausfliegt -> bringt Einschaltquoten Mir war die Sendung ja immer völlig egal aber jetzt freue ich mich auf die Bilder wenn Julia rausfliegt und man in Nahaufnahme sieht wie die Tränen fließen. Holymoly bei der schirchen Julia wird jeder a unguads Orschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts