pheips ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) heute sind in afrika wieder dutzende kinder verhungert. das finde ich bei weitem dramatischer. hauptsache leute wie du können sich jetzt einen schälen, weils die "nazibraut" nach hause geschickt haben. problem gelöst, the show must go on. Ääähm, ok. Ziemlich chaotischer Themenwechsel von dir. Mir ist es relativ Blunzn, was mit der deppaten Kuh passiert, weil, wie du richtig erkannt hast, es Schlimmeres gibt. Umso mehr wundert es mich, dass du dir Mühe machst hier zu posten, dass du die Meinungsfreiheit eingeschränkt siehst. Damit hat das nämlich herzlich wenig zu tun. Ich find es sogar ein wenig Schade, dass sie raus musste. Hätte einen tollen Zickenkrieg gegeben. Wundert mich, dass man das nicht länger ausgeschlachtet hat. Außerdem gibt die Entscheidung den Hobbyrevoluzzern, die glauben jeder Rülpser, sei Zeichen freier Meinungsäußerung, wieder Grund ihre sinnfreien Floskeln zu bringen. bearbeitet 29. Januar 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) das pferd ist hochgradig unsympathisch !!!!! :aaarrrggghhh: leiwand der zickenkrieg ----- haut´s eich in die gosch´n!!!!! bearbeitet 30. Januar 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2011 ANTM spielts heute! Neue Folge, wer schaut auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 irgendwie amüsanter zickenkrieg zwischen da Darija, Julia und Romana heute. die Plastiklady war ja sowas von grauslich. wie kann man sich nur so verschandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2011 irgendwie amüsanter zickenkrieg zwischen da Darija, Julia und Romana heute. die Plastiklady war ja sowas von grauslich. wie kann man sich nur so verschandeln? war das nicht mal ein Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 war das nicht mal ein Typ? puuh, kA. bin da nicht so bewandert. schade, dass die Nadine rausgeflogen ist, die war mir sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2011 Mir auch, war meine Favoritin =( Die war halt auch so redegewandt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Schaut jemand gerade Puls4 (90-60-90)? Wahnsinn, wie sich manche zu Tode Hungern und die "Booker" einen auch noch dazu auffordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2011 Was ist los mit euch? Schaut keiner mehr? Heute wirds wieder heiß beim shooting, also diesmal setzt puls4 wirklich auf viel nackte haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 heut wieder hab die folge am sonntag verpasst, nur die entscheidung gsehn, aber auch scho wieder vergessen wer rausgflogen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Februar 2011 Die Romana gfallt ma scho recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 Die Romana gfallt ma scho recht gut +1 bitte hauts endlich die julia raus, mal abgesehen davon, dass das gsicht eine frechheit is, is ihre art einfach unpackbar. dumme gurkn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie-claire Tribünenzierde Geschrieben 3. Februar 2011 Endlich hat sie einen Job! Ich schau mich schon auf die Shooting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Februar 2011 +1 bitte hauts endlich die julia raus, mal abgesehen davon, dass das gsicht eine frechheit is, is ihre art einfach unpackbar. dumme gurkn. unglaublich, dass mit dem gsicht noch dabei is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Februar 2011 Romana, Nicole, Lydia und Vanessa wären die letzten vier wenns nach mir ginge. Heute geht wohl Kärnten oder Burgenland. Eh net schad drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts