Recommended Posts

ASB-Legende

heute sind in afrika wieder dutzende kinder verhungert. das finde ich bei weitem dramatischer. hauptsache leute wie du können sich jetzt einen schälen, weils die "nazibraut" nach hause geschickt haben. problem gelöst, the show must go on.

Ääähm, ok. :betrunken:

Ziemlich chaotischer Themenwechsel von dir. Mir ist es relativ Blunzn, was mit der deppaten Kuh passiert, weil, wie du richtig erkannt hast, es Schlimmeres gibt. Umso mehr wundert es mich, dass du dir Mühe machst hier zu posten, dass du die Meinungsfreiheit eingeschränkt siehst. Damit hat das nämlich herzlich wenig zu tun.

Ich find es sogar ein wenig Schade, dass sie raus musste. Hätte einen tollen Zickenkrieg gegeben. Wundert mich, dass man das nicht länger ausgeschlachtet hat. Außerdem gibt die Entscheidung den Hobbyrevoluzzern, die glauben jeder Rülpser, sei Zeichen freier Meinungsäußerung, wieder Grund ihre sinnfreien Floskeln zu bringen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das pferd ist hochgradig unsympathisch !!!!! :aaarrrggghhh:

leiwand der zickenkrieg ----- haut´s eich in die gosch´n!!!!! :support:

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwie amüsanter zickenkrieg zwischen da Darija, Julia und Romana heute.

die Plastiklady war ja sowas von grauslich. wie kann man sich nur so verschandeln? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

irgendwie amüsanter zickenkrieg zwischen da Darija, Julia und Romana heute.

die Plastiklady war ja sowas von grauslich. wie kann man sich nur so verschandeln? :kotz:

war das nicht mal ein Typ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Romana gfallt ma scho recht gut :shy:

+1

bitte hauts endlich die julia raus, mal abgesehen davon, dass das gsicht eine frechheit is, is ihre art einfach unpackbar. dumme gurkn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

+1

bitte hauts endlich die julia raus, mal abgesehen davon, dass das gsicht eine frechheit is, is ihre art einfach unpackbar. dumme gurkn.

unglaublich, dass mit dem gsicht noch dabei is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag