XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Januar 2009 Nice Schimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2009 AUSGLEICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Januar 2009 lol Der Sound von diesem Sanitäter-Wagerl geht ja wirklich ab! Abgesehen davon dass ich finde dass Aufstiegskandidaten wie St. Pauli auch in Ö locker vorne mitspielen könnten finde ich dass die drohende Niederlage alles andere als ein Weltuntergang ist! Konditionell ist Rapid mit Abstand die beste Mannschaft in Österreich, jeder kennt den Schleifer Peter Pacult.... das Testspiel nimmt man halt einfach so mit! 3:2 ist auch schon da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Bravo Jimmy!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2009 ich denk nicht, dass er von heute spricht - eher von der herbstmeisterschaft So war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Wir warn in der Winterpause in den ersten Spielen ja noch nie gut. Und wie schon beim K'lautern Match gesagt, im letzten Jahr war das auch ein gutes Vorzeichen und wir wurden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Mich würde ja interessieren wieviel Deutsche die super Frage :"Aus welcher Stadt kommt der FC St. Pauli? Hamburg oder München? richtig beantworten können?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 14. Januar 2009 waaaaaaaah gibts doch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 das muss es sein jimmy du voipfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2009 Wir habn ja überhaupt keine Form von Glück. Patocka schießt und Jimmy wehrt beim falschen Tor ab. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2009 erste ecke kurz und flach zweite ecke hoch so wie beim ersten mal hehe der kete hat "system" hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Anfänger Geschrieben 14. Januar 2009 ja, tu nur weiter.. wird an den admin weitergeleitet, der sich dann sicher schon freut deinen provider über deinen spam zu informieren. sowas geiles hab ich noch nie gelesen da sieht man mal, wie viel Ahnung du von all dem hier hast =] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 14. Januar 2009 "he, leck mich doch am arsch he!" vom spielfeldrand zu hören: find ich leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts