HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2003 schon 100 mal in der zeitung durchgekaut das thema.. -spielgemeinschaft wird aufgelöst, nachdem die amateure in die red zac vorstoßen. -die amateure starten in der 2 klasse oder sonst wo wieder -die magdalena lizenz wandert ins waldstadion und pasching spielt somit in der red zac -mit der buli lizenz der paschinger könnte es den vom grad geforderten FC OÖ geben .. vermutlich auch mit an bord: der lask. somit gibts wieder spitzenfußball in linz ich halte von dem ganzen naturgemäß rein gar nix, hoffe das es nicht so kommt glaube jedoch das es eine von mehreren möglichen, aber nicht sehr wahrscheinlichen, varianten sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 1. November 2003 2:0 gewonnen. 6 punkte vorsprung.. das jahr wird ein durchmarsch und nächstes jahr derby gegen bw (und vllt den lask ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. November 2003 das jahr wird ein durchmarsch und nächstes jahr derby gegen bw (und vllt den lask ) Forza Lask 3. Liga Forza Derby gegen die Zebras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 30. März 2004 Und man gewinnt auch den Frühjarsauftakt! Die Amateure besiegten den Tabellenletzten Rohrbach mit 2:1 durch Tore von Wojtanowicz und Hofmann! Der Tabellenvorsprung auf den 2. beträgt jetzt schon 9 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 4. April 2004 Gestern mussten die Amateure leider auch mal wieder eine Niederlage hinnehmen. Man unterlag Donau Linz mit 2:1! Die Tabellenführung ist trotzdem nicht in Gefahr! Weiterhin 7 Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2004 Die Führung wieder auf 9 Punkte ausgebaut Habe gestern den spielfreien Samstag genutzt und mir die Amas gegen Bad Schallerbach angesehen. Habe ein 2:0 für die Hausherren gesehen, welches mich aber nicht sonderlich beeindruckte. Ich hatte das Gefühl die Mannschaft tat nur das Nötigste. Nach der Führung war man darauf bedacht den Gegner zu beherschen, als diese aber dann in der 2.Hälfte sich nochmals aufzubäumen versuchten haben sie ihnen noch schnell das Ei zum 2 : 0 ins Nest gelegt und die Sache war vorbei. Ich denke wir können uns schon mit dem gedanken anfreunden das es nächstes Jahr wieder an Derby gegen BW linz geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2004 Ich glaub auch das dem Aufstieg der Amateure nichts mehr im Weg steht! Forza Derby: Amas - BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2004 Fahren ma alle am 11.06.04 mit Trommeln nach Magdalena Meisterfeiern oder spielen die dann eh im Waldstadion wieviel passen bei denen am Sportplatz hinein?? Ich fahr sicher hin !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) wieviel passen bei denen am Sportplatz hinein?? Ich fahr sicher hin !!!!! Ich denke platzmässig wirst du dort keine Probleme haben. War gestern von der Kulisse echt enttäuscht, dafür das sie so weit vorne sind absolut keine Zuseher. Auch die Begeisterung hält sich in Grenzen. Kein Torjubel, nur "höfliches" Geklatsche und da auch nur von einigen wenigen. Wenn ich mich da noch Jahre zurückerinnere war der Magdalenaplatz oft ein kleiner Hexenkessel. Das war mal Die Fusion hat diesen Verein kaputt gemacht. So kam mir das gestern zumindest vor und ich kann das auch voll und ganz verstehen Egal welcher Verein! Fusion???? Nein Danke!!!!! bearbeitet 11. April 2004 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. April 2004 freut euch schon mal auf nen mob linzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 19. April 2004 Nächstes Spiel, nächster Sieg! Die Union Pettenbach wurde mit 5:1 abgefertigt! Das Spiel konnte trotz 0:1 Rückstand noch gedreht werden! freut euch schon mal auf nen mob linzer! Auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. April 2004 Gestern 16:00: Pasching Amateure - SK Altheim 1:0 Jetzt 12 Punkte Vorsprung in der Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2004 Gebt euch doch bitte mal das Torverhältnis 41:10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2004 Gebt euch doch bitte mal das Torverhältnis 41:10 .................und wen interessiert´s? KEINEN! Voriges Jahr noch hatten wir bei unserer "wahren" 1b doppelt soviele Leute und das einige Ligen tiefer Dieses gescheiterte Projekt zeigt uns wieder mal wie "sinnvoll" so eine Fusion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 27. April 2004 Stimmt! damit hat Spanishfly schon recht! Über sowas helfen auch die grössten sportlichen Erfolge nicht hinweg! Obwohl so eine Tordifferenz natürlich beachtlich ist! Ich hoffe das das die einzige Fusion bleibt in die der Name Pasching verwickelt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts