Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 18

34 Beiträge in diesem Thema

Sa 10.01.09

20:00

Deportivo La Coruña - FC Sevilla

22:00

FC Valencia - FC Villarreal

So 11.01.09

17:00

Atlético Madrid - Athletic Bilbao

Betis Sevilla - FC Málaga

Racing Santander - Recreativo Huelva

Sporting Gijón - Real Valladolid

RCD Mallorca - Real Madrid

CD Numancia - FC Getafe

19:00

Espanyol Barcelona - UD Almería

21:00

CA Osasuna - FC Barcelona

------------------------------

Das Derby Valencia-Villarreal wird sicher sehr interessant werden.

Barça hat sich bei Osasuna immer schwer getan, vl. kann man es heuer mal halbwegs souverän gestalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel in Pamplona dürfte eines von der ganz harten Sorte werden. Furchtbar ungustiöses Publikum und eine Mannschaft die richtig reinholzen kann. Monreal hat gestern bereits angekündigt, dass vor allem Messi morgen Abend richtig leiden wird. :kotz:

Peps Aufgebot:

Tor: Víctor Valdés, Pinto

Verteidigung: Dani Alves, Sylvinho, Martín Cáceres, Puyol, Piqué, Abidal

Mittelfeld: Yaya Touré, Keita, Sergio Busquets, Xavi, Andrés Iniesta, Gudjohnsen

Angriff: Messi, Henry, Eto'o, Bojan

Nicht dabei sind der gesperrte Rafa Márquez, der verletzte Víctor Sánchez sowie die nicht nominierten Pedro, Jorquera und Hleb. Abidal ist auf den letzten Drücker fit geworden, war die letzten Tage geschwächt durch einen gripalen Infekt, und dürfte auch morgen nur auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel in Pamplona dürfte eines von der ganz harten Sorte werden. Furchtbar ungustiöses Publikum und eine Mannschaft die richtig reinholzen kann. Monreal hat gestern bereits angekündigt, dass vor allem Messi morgen Abend richtig leiden wird. :kotz:

Richtig dreckiges Team und Publikum. Daran ist man schon gewöhnt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei wahnsinnige Spiele am Samstag Abend in der Primera Division.

Was für eine klasse Leistung von Sevilla, dieses Spiel noch so zu gewinnen.

Diese Mannschaft hat ein großes Potenzial.

Villareal schwächelt die letzten Monate zu sehr in der Defensive, die bekommen einfach zu viele Tore im Moment.

Mal sehen wie sich Real, Atletico und der souveräne Tabellenführer Barca heute sclagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Higuain kommt zurück und stellt sich sofort wieder ins Rampenlicht. :super: Beim ersten Tor hat er einen tollen Pass auf Robben gespielt und beim zweiten ist er einfach durch die Verteidigung durchgelaufen als wäre das nichts. :)

Man merkt sehr leicht, dass sich vieles verändert hat seit Juande Ramos übernommen hat. Dieser Vorsprung ist sehr souverän und man hat den Ball nie hergegeben, das war genau das, was ich immer angesprochen hatte. Wenn du den Ball nicht hergibst, kommst du auch nicht in Bedrängnis.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Real Madrid. Hab es richtig vermisst, wie einfach und souverän man diese kleinen Teams schlagen kann. Mallorca war schon richtig frustriert, dass es so gut wie nichts gegen die Lass - Gago Kombination ausrichten konnte. Die beiden harmonieren perfekt, der Franzose hat heute soviele Bälle einfach weggenommen und war für mich wieder neben Pepe Mann des Spiels. Gago hat mit einem Zuckerassist beim 3-0 seine tolle Form unterstrichen. Pepe war wie angesprochen wieder eine Macht. Real Madrid scheint verdammt stark zu sein. Bin zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Athletic führt 3-1 auswärts gegen die Rojiblancos aus Madrid. :eek:

Damit könnte der mMn seit Ewigkeiten überfällige Rauswurf von Aguirre besiegelt sein.

ich hätte mit einem sieg gerechnet schade drum, das hätt atletico gebraucht, am ende wars dann doch ein 2:3 durch ein tor in der 90. minute durch forlan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.