21. Spieltag


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

muaha wie kann mit sich nach diesem "corner" so aufregen? :lol:

und trotzdem das tor, Chelsea :lol:

ich trau mich fast wetten, dass der corner regelkonform ausgeführt wurde, is eh ein uralter schmäh, leider hat mans in der wiederholung nicht gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich trau mich fast wetten, dass der corner regelkonform ausgeführt wurde, is eh ein uralter schmäh, leider hat mans in der wiederholung nicht gesehn

?

also entweder bin ich blind oder hat man hat in der wiederholung genau gesehen, dass er den ball einen halben meter ausserhalb des kreises hinlegt und anspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

schon wieder invisible dimcho mit assist 8P

Sagenhaft, wie man so schlecht spielen kann, einen Fremdkörper im eigenen Spiel darstellen kann und dann trotzdem wieder irgendwas macht.

?

also entweder bin ich blind oder hat man hat in der wiederholung genau gesehen, dass er den ball einen halben meter ausserhalb des kreises hinlegt und anspielt.

Blind :winke:

Der Corner war sicher regelkonform! :angry::angry::angry:

Ronney hat ihn vorher angetippt! kennt doch jeder Unterhaus Kicker den Schmäh!

egal Vidic :allaaah::allaaah:

Jo. Linienrichter hat freigegeben, Rooney hat so getan als ob nix wäre, den Ball aber einige cm weggerollt und Giggs hat ihn dann reingeflankt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

?

also entweder bin ich blind oder hat man hat in der wiederholung genau gesehen, dass er den ball einen halben meter ausserhalb des kreises hinlegt und anspielt.

so hab ichs auch gesehen!

vielleicht war er vorher schon "abgespielt"?

manu auf alle fälle optisch und ballbesitzmäßig überlegen, von chelsea kommt leider no net wirklich viel. verdiente führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wtf da muss ich jetzt in der halbzeit noch einmal genau hinschauen :ratlos:

was solls, spielstand passt mir eh :=

In der WH hat man es nicht gesehen, aber es lief folgendermaßen.

Rooney geht zur Ecke, tut so als ob er schießen will, rollt den Ball aber nur einen halben Meter weg und tut so als ob doch Giggs schießen wird.

Giggs geht hin, und nachdem der Ball schon freigegeben war, kann er ihn diesen halben Meter vom Eckkreis weg reinschießen ;)

->

"I can understand Rooney's frustration as it was a fantastic corner leading up to the disallowed goal. When you practise something like that in training, and it works to perfection in the big match, of course it's going to be frustrating. The officials were too slow to realise what Rooney was doing. Great idea."
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In der WH hat man es nicht gesehen, aber es lief folgendermaßen.

Rooney geht zur Ecke, tut so als ob er schießen will, rollt den Ball aber nur einen halben Meter weg und tut so als ob doch Giggs schießen wird.

Giggs geht hin, und nachdem der Ball schon freigegeben war, kann er ihn diesen halben Meter vom Eckkreis weg reinschießen ;)

->

moasta hats mir gerade im ICQ erklärt ;). kein wunder, dass einen das verwirrt, wenn der anspielende gar nicht im bild war...

die englischen kommentatoren habens aber auch nicht kapiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.