Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 Pauli Aachen + Rostock Duisburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Mai 2009 austria und eine kombi liverpool, chelsea, arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 Pauli 2-0 Aachen 4-0 + Rostock 1-1 Duisburg 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Kopenhagen passt Start führt 1:0 Valerenga noch 0:0 nach 66. Minuten schau ma mal Edit: Start 4:0 VIF in der 82. das 1:0 bearbeitet 24. Mai 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Mai 2009 Kopenhagen passt Start führt 1:0 Valerenga noch 0:0 nach 66. Minuten schau ma mal Edit: Start 4:0 VIF in der 82. das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 Wollte heute eine 10er Kombi spielen (French Open erste Runde). Wollte also auf alle Favouriten Tippen (Ferrer, Verdasco, Murray, Ivanovic, Berdych...). Ich Tippe immer bei Cashpoint (im Wettbüro) selber. Geh dort also heut morgen hin, füll alles aus, geb dem Kassierer den Schein, der fangt an zu Tippen und dann das: Sagt er mir, es seiene keine Quoten vorhanden. Ich erkundige mich und er sagt da muss irgend ein Fehler vorliegen. Sagt er ich soll morgen wieder kommen (na Toll, dann sind alle Spiele vorbei :hää?deppat?: ...) Dann behauptet er noch das die French Open sowieso erst am Montag beginnen, darum der Fehler. Naja. Wie kann sowas bitte sein? Kann es sein das sie die "Easy-Win" Spiele einfach absichtlich "manipuliert" haben und einem dann irgendwas vorgaukeln? Ist ja lächerlich sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 24. Mai 2009 am freitag noch: genoa @7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. Mai 2009 Wie kann sowas bitte sein? Kann es sein das sie die "Easy-Win" Spiele einfach absichtlich "manipuliert" haben und einem dann irgendwas vorgaukeln? Ist ja lächerlich sowas.. Die Wettbüros nehmen immer wieder Wetten aus dem Programm raus. Liegt meistens daran, dass schon ziemlich hohe Summen auf die eine Mannschaft gespielt wurden und man so den Schaden begrenzen will. Bestes Beispiel war österreichische Handball Liga letztes Spiel im Grunddurchgang: Innsbruck - Hard Tipp 1 (2,30) Sowohl Admiral als auch bwin haben das Spiel nach sehr kurzer Zeit rausgenommen, da Innsbruck ziemlich sicher gewinnen wird und das anscheinend auch einige gespielt haben (war dann auch so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Mai 2009 am freitag noch: genoa @7 Wenn es das Fußballspiel war, dann Glückwunsch, ums Verrecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Wie kann sowas bitte sein? Kann es sein das sie die "Easy-Win" Spiele einfach absichtlich "manipuliert" haben und einem dann irgendwas vorgaukeln? Ist ja lächerlich sowas.. Mah 10er Kombis spielen und von Easy Win Spielen in der ersten Runde im Tennis reden. bearbeitet 24. Mai 2009 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 TIPP DER WOCHE Ein Geschenk des Himmels: Austria-Admira Cupfinale Under 3,5 @1,35 10/10 Under 2,5 @ 2 7/10 Under 1,5 @ 4 3/10 Ich finde diese Quoten sind schlicht und ergreifend ein Geschenk des Bookies. Auch noch eine Superkombi: Koubek-Dawydenko 2 @ 1,15 Austria-Admira Under 3,5 @ 1,35 -->Zusammen @ 1,56 9/10 Viel Spaß und viel Glück EASY MONEY!!!!!!!!!!!! Ich bin soo gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Mai 2009 Mainz/Nürnberg Spielen beide gegen den Relegationsplatz, Nürnberg 3 Punkte hinten TD is bei beiden gleich, Mainz reicht zwar ein X, werden aber wohl nicht auf Risiko spielen und dann noch ne Niederlage kassieren wollen mit nem Sonntagsschuß wenns X steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 10/10 auf @ 1,35 ... naja viel Glück. Wenns wirklich ein sehr sehr torarmes Spiel wird, wirst ja sehr schön kassieren! nur eine Frage: Was ist daran so lustig? Ich frage nicht,weil ich Recht hatte,sondern will es wirklich wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2009 Muhaha, mal nachgeguckt jetzt Chievo-Bologna: 0-0 Schad das es nimma gegangen is zu wetten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 so geil, lt. österreich setzte ein tiroler 100.000 euro vor der letzten runde darauf, dass bayern meister wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts