casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) also echt org, wußte garnicht das ecu so gut ist. die hätten sich schon mehr als ein tor verdient. das macht sicher die höhrenluft aus bearbeitet 29. März 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 Also wenn Júlio César raus muss dann hau ich noch einen 100er auf Ecuador Wieoft probieren die eigentlich einen Fallrückzieher pro Spiel? 5x? Hättens den Sun am Platz ghabt, hätt i no schnell auf Ekuador, glaub die sind zu deppert fürs treffen heut, wird wohl a X, aber setzen tu i ned drauf, dannn nudelt nämlich einer der beiden doch eins rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) 1:0 Brasilien Wers Tor net macht, e scho wissen bearbeitet 29. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 I weiß a no ned, jetzt hätten dei Barsilos fast aus einem Konter zugeschlagen, könnte auch für Ekuador böse werden, weils eben nix reinahuen... Leider wegen Hosenschiß nix gesetzt... bet at home hat auf 1 jetzt 40 und auf 1X 4,49, 1X würd mich da noch anlachen, trau mi aber ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. März 2009 Soooooooooooooo verdient jetzt der Ausgleich Wahnsinn wie die Brasilien an die Wand spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 Zum Zuschauen wars wirklich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 Was war denn Thisted Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) ja was war den das gester bitte für ein geiles match zum zuschauen. war zu leider feig um auch nur irgendwas zu tippen. ecuador war verdammt stark. zum glück hatte ich einen livestream gefunden, wollte eigentlich zuerst ohne zu schauen 100€ auf brazil wetten. doch die ersten 10 minuten hab mich dann sofort davon abgehalten sodala, tippt heute wer was? bearbeitet 30. März 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Werd mir heut schon mal Tipps fürs WE raussuchen, da ich ab morgen bis Montag im Ausland weile und wohl ned ins Inet gehe. Bullen-Austria 1,65 lacht mich an, am Teppich hamma kaum Chancen... Roma-Bologna 1,45, den muß ich wohl tippen, da sitz ich im Stadion... Wenn wem fad is und er auch schon ein paar Tipps fürs We parat hat, her damit! bearbeitet 30. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. März 2009 Wenn wem fad is und er auch schon ein paar Tipps fürs We parat hat, her damit! rapid is wohl ein recht sicherer tipp gegen kärnten daheim. deutsche 1. liga trau ich mich nicht, sind ja lauter spitzenspiele dieses WE. evtl werder gegen 96, wobei mich hsv - hoffenheim auch reizen würd. mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2009 rapid is wohl ein recht sicherer tipp gegen kärnten daheim. Prinzipiell ja, aber ich trau den Kärntnern auch was zu, die spielen halt normalerweise zu unkonstant, bei denen wär mal wieder ein besseres Spiel an der Reihe und irgendwann reisst auch die grüne Heimserie mal. Und die 1,35 sind fast zu wenig für einzeln, vielleicht in Kombi mit Roma oder so, najo, mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Rapid - Kärnten: Hoffer to score! Wenn die Quote über 4,00 ist werd ichs small anspielen. Daweil würd mir noch Red Bull HC 1 und LASK - Kapfenberg over einfallen Edit: Für mich um 18:00 Kouvot (Basketball) und jetzt England U17 bearbeitet 30. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Ungarn-Malta HC 0:1 1.37. Lettland-Luxemburg HC 0:1 1.45 over 2,5 Liechtenstein-Russland 1.3 Schweiz-Mold HC 0:1 1.4 over 3,5 Polen-San Marino 1.65 Wales-Deutschland 1.4 das sind mMn recht nette Wetten. heute noch offen: Troicki 2:0. Stosur. Wawrinka. maybe noch Gonzales. bearbeitet 30. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 30. März 2009 Was war denn Thisted Quote? 1,4 @sportingbet.. sonst ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. März 2009 ich find die da sehr ansprechend: liechtenstein HC 2 - russland 2 @1,68 türkei-spanien 1 @3,55 schweiz-moldawien over 3,5 @2,30 polen-san marino over 4,5 @2,00 andorra-kroatien over 3,5 @1,75 niederland-mazedonien over 3,5 @2,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts