OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) verkackt haben sies am Ende ja, mehr als ärgerlich. ich werd heut wohl nur mehr Deutschland HC und ein höheres over spielen, denn die sind eine mannschaft, die die kleinen ganz gerne mit haut und haaren frisst. und eine kleine kombi Frankreich + Niederlande. bearbeitet 28. März 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. März 2009 heute sind ja nur drecks Tennisspiele. werd mal Kombi Ger HC 0:3-Schweiz. dann noch irgendwas mit Fra, maybe Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2009 Marokko @ 1,35 Österreich-Rumänien DC2 @ 1,32 Lisicki Sabine -Benesova Iveta 1 @ 1,75, jetzt nur mehr 1,65( schnell spielen,beginnt bald) San jose-Coyotes 1 @ 1,55 Malta-Dänemark 2 @ leckere 1,22 IRAN= so deppat muss man echt mal sein,sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) 5er Kombi von der RL- Süd und West in Deutschland mit der Quote ~ 11,xx aufgegangen. Jz dann PIT Penguins (2-0 schon ), CHI Bulls -8,5 und Israel 1. Tor gegen die Griechen. 7,28 € Einsatz, Gewinn 51.79 € Edit: 2-2 bei den Penguins bearbeitet 28. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Pacers +8 7/10 Isner hab ich übrigens auch mitgenommen bei einer 5er Quote aber nur Small.. Edith: Isner is ein Dodl... Edith2: Isner is ein Dodl²... Edith3: Isner is ein Dodl³... bearbeitet 28. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2009 2:1 Innsbruck, herr burns . versteh aber nicht ganz, warum du das mit Polen kombinierst, Belfast ist kein selbstläufer... Weil die Nordiren von den letzten Ergebnissen ned so überragend waren, aber selber schuld, 3-1 inzwischen, voll verkackt, najo, no risk no fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) So eine Chance in der 92. vergeben, mah Griechenland heast :aaarrrggghhh: edit: wenn ungarn das 0-1 hält, versaut mir deutschland meine 5€ spaßkombi mit quote 40 weil ich HC -4 hatte.. :aaarrrggghhh: bearbeitet 28. März 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2009 wenn ungarn das 0-1 hält, versaut mir deutschland meine 5€ spaßkombi mit quote 40 weil ich HC -4 hatte.. :aaarrrggghhh: das hatten sehr, sehr viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Deutschland-Liechtenstein 1 HZ Over 1,5 @ 1,4 HALLO? War ein geschenk!!! Wobei man anmerken muss,dass nur 2 Tore gefallen sind in der ersten HZ,haben zwei Gänge zurückgeschalten,nach den zwei frühen Toren. Genauso wie Liechtenstein to score? No @ 1,3 bearbeitet 28. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. März 2009 Beim Fußball lacht mich heute Union Berlin an.. @ Experten.. Wie siehtsn mit Spielbarkeit vo Kuznetsova und Radwanska aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2009 Je einen 5er auf Salzburg (immer noch 1,7) und auf Union (2,10). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2009 Parma Albinoleffe Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 Parma 7/10 Sportklub 9/10 Brasilien 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 Alles einzeln: Union Berlin Grosseto Teneriffa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 Chakvetadze +5,5 Unibet 1,73 Azarenka -5,5 PaddyPower 2,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts