Recommended Posts

Tartan Amy

mal ne blöde frage, wo wettet ihr bzw wettet ihr bei verschiedenen anbietern? hab durch gutschein bei b win mal geschaut, aber recht vom hocker hauts mich nicht.

ich für meine person durchwegs höchstquoten bei bet365, unibet, bwin, interwetten und vor allem betfair ..

lisicki wie gedacht und salzburg leider ebenso easy money :shy:

diese woche gehts wieder nach dem leichten downswing letzte woche und einfach nun nach dem ersten satz 0-6 lay ich mal monaco mit 1,14 .. glaub da is value vorhanden :(

edith: und beim 3-3 wieder raus, is ja furchtbar was der giquel macht, unit plus is es trotzdem nu geworden

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

unfähige rangers :raunz: führen 4:1 und trotzdem overtime

So ähnlich isses mir gestern mit den Panthers gegangen. Nur warum die so toll und haben sich schon in Regulation abschiessen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ... All-In auf Querry, oder? :clever:

Becker vertrau ich nicht.

hätte durchaus Sinn gemacht und außerdem easy Becker :)

heute sind einige brauchbare Spiele dabei. Kiefer, Berdych, Baghdatis, Simon. maybe auch gegen Bammer. wer weiß wie fit die ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gut, Hindsight is 20/20. Dass Querrey gewinnt war zu erwarten, aber Value is Value.

Und Becker vertrau ich trotzdem ned. :D

heute sind einige brauchbare Spiele dabei. Kiefer, Berdych, Baghdatis, Simon. maybe auch gegen Bammer. wer weiß wie fit die ist.

Berdych gefällt mir, eventuell Baghdatis. Simon is schwierig, weil momentan absolut ned in Form. Von der Kiefer Partie lass ich garantiert die Finger.

Vielleicht Dancevic +5 und Turnsunov.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hm, Salzburg steht am sonntag noch über 1,8, ist das nicht viel zu hoch? so ähnlich war die quote auch schon vor dem ersten heimspiel, aber mittlerweile haben sie dem KAC 13 tore gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

hm, Salzburg steht am sonntag noch über 1,8, ist das nicht viel zu hoch? so ähnlich war die quote auch schon vor dem ersten heimspiel, aber mittlerweile haben sie dem KAC 13 tore gemacht...

du meinst eher viel zu niedrig :finger2:

Also 1,6 wäre wohl eher angebracht ja..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die Sybille ist verlass. starke 2 Games :lol: . dafür schauts bei Kiefer schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag