OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2009 Salzburg very easy money. wird am sonntag wohl eine sehr niedrige quote geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. März 2009 mal ne blöde frage, wo wettet ihr bzw wettet ihr bei verschiedenen anbietern? hab durch gutschein bei b win mal geschaut, aber recht vom hocker hauts mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) mal ne blöde frage, wo wettet ihr bzw wettet ihr bei verschiedenen anbietern? hab durch gutschein bei b win mal geschaut, aber recht vom hocker hauts mich nicht. ich für meine person durchwegs höchstquoten bei bet365, unibet, bwin, interwetten und vor allem betfair .. lisicki wie gedacht und salzburg leider ebenso easy money diese woche gehts wieder nach dem leichten downswing letzte woche und einfach nun nach dem ersten satz 0-6 lay ich mal monaco mit 1,14 .. glaub da is value vorhanden edith: und beim 3-3 wieder raus, is ja furchtbar was der giquel macht, unit plus is es trotzdem nu geworden bearbeitet 27. März 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2009 unfähige rangers führen 4:1 und trotzdem overtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. März 2009 unfähige rangers führen 4:1 und trotzdem overtime So ähnlich isses mir gestern mit den Panthers gegangen. Nur warum die so toll und haben sich schon in Regulation abschiessen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März 2009 Na dann ... All-In auf Querry, oder? Becker vertrau ich nicht. hätte durchaus Sinn gemacht und außerdem easy Becker heute sind einige brauchbare Spiele dabei. Kiefer, Berdych, Baghdatis, Simon. maybe auch gegen Bammer. wer weiß wie fit die ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) hätte durchaus Sinn gemacht und außerdem easy Becker Gut, Hindsight is 20/20. Dass Querrey gewinnt war zu erwarten, aber Value is Value. Und Becker vertrau ich trotzdem ned. heute sind einige brauchbare Spiele dabei. Kiefer, Berdych, Baghdatis, Simon. maybe auch gegen Bammer. wer weiß wie fit die ist. Berdych gefällt mir, eventuell Baghdatis. Simon is schwierig, weil momentan absolut ned in Form. Von der Kiefer Partie lass ich garantiert die Finger. Vielleicht Dancevic +5 und Turnsunov. bearbeitet 27. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2009 hm, Salzburg steht am sonntag noch über 1,8, ist das nicht viel zu hoch? so ähnlich war die quote auch schon vor dem ersten heimspiel, aber mittlerweile haben sie dem KAC 13 tore gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. März 2009 hm, Salzburg steht am sonntag noch über 1,8, ist das nicht viel zu hoch? so ähnlich war die quote auch schon vor dem ersten heimspiel, aber mittlerweile haben sie dem KAC 13 tore gemacht... du meinst eher viel zu niedrig Also 1,6 wäre wohl eher angebracht ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2009 Gibt es irgendwo gscheite ATP Miami Live Streams? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. März 2009 Gibt es irgendwo gscheite ATP Miami Live Streams? Danke im Voraus! http://myp2p.eu/competition.php?competitio...scipline=tennis ob die gscheit sind, weiß ich allerdings nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2009 Naja,myp2p eben: Streams von heute gibts leider keine. Aber trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. März 2009 parndorf und am sonntag sportklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 27. März 2009 Kombi für morgen: Frankreich, Italien, Lettland, Polen Einzeln: Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März 2009 hätte durchaus Sinn gemacht und außerdem easy Becker heute sind einige brauchbare Spiele dabei. Kiefer, Berdych, Baghdatis, Simon. maybe auch gegen Bammer. wer weiß wie fit die ist. auf die Sybille ist verlass. starke 2 Games . dafür schauts bei Kiefer schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts