Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. März 2009 makiri hat mich leider sitzen lassen, dafür bei pavlyuchenkova und rbarikova schön mit + rauskommen .. bei dancevic leider ein bisschen minus weil ich den lay drin vergessen hab während ich aufs klo bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2009 EC Salzburg @2,70. quote wird bis zum abend noch sinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2009 EC Salzburg @2,70. quote wird bis zum abend noch sinken... Unibet @2,8 Aber werde heute sogar gegen Red Bull setzen: 30 € auf KAC Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) colorado avalanche - anaheim ducks für colorado gehts um nichts mehr. playoffs außer reichweite. die ducks sind achter (78 punkte), dahinter nashville (punktegleich), st. louis (77), minnesota (76) und dallas (74). noch dazu haben sie ihre letzten 4 spiele gewonnen, colorado die letzten 4 verloren (u.a. 8:1 heim-niederlage). Dankeschön, hab ich bei bwin einzeln mitgenommen, auf bet-at-home (weil da mehr Kohle drauf war) sogar in Kombi mit Buffalo (~4 -> ~18), beides aufgegangen. Edit: U17 Quali 3er Kombi: Türkei-Wales 1 Dänemark-Weißrussland 1 Finnland-Rumänien 2 ~3 Euro -> ~14 Da sollte der einzige Wackler Rumänien sein, bis jetzt sind mir alle U17 immer aufgegangen, glaub die gehen zumeist nach der Papierform aus... bearbeitet 26. März 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. März 2009 brandner und shantz fallen weiter aus, steig damit mit ein auf salzburg 2,5/10@3,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2009 Eh kloa, die Türken werdens vergeigen -> 2-2 in der 70ten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 26. März 2009 wie sind die u17 spiele ausgegangen? tipp3 ist leider unfähig mir das ergebniss zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. März 2009 http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.ht...&submit.y=9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Muller, G - Querrey, S 1 4-6 3-6 @4.30 | 3/10 Niiiie und nimmer is Muller so ein krasser Aussenseiter. bearbeitet 26. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) und trotzdem wird er nie und nimmer gewinnen hab heute noch Kombi Isner-Becker offen. ajo und Bullen+1 bearbeitet 26. März 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) und trotzdem wird er nie und nimmer gewinnen Na dann ... All-In auf Querry, oder? hab heute noch Kombi Isner-Becker offen. Becker vertrau ich nicht. Isner macht mich fertig ... Kann den Satz ausservieren und muss trotz 40-15 noch einen Breakball abwehren. Versaut mir fast das Under 10.5. bearbeitet 26. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2009 so, auf gehts, Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2009 kombi atlanta trashers - new york rangers montreal canadiens - tampa bay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2009 Versaut mir fast das Under 10.5. Was war da Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. März 2009 Was war da Quote? 1.64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts