Recommended Posts

Tartan Amy

makiri hat mich leider sitzen lassen, dafür bei pavlyuchenkova und rbarikova schön mit + rauskommen .. bei dancevic leider ein bisschen minus weil ich den lay drin vergessen hab während ich aufs klo bin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

colorado avalanche - anaheim ducks

für colorado gehts um nichts mehr. playoffs außer reichweite. die ducks sind achter (78 punkte), dahinter nashville (punktegleich), st. louis (77), minnesota (76) und dallas (74). noch dazu haben sie ihre letzten 4 spiele gewonnen, colorado die letzten 4 verloren (u.a. 8:1 heim-niederlage).

Dankeschön, hab ich bei bwin einzeln mitgenommen, auf bet-at-home (weil da mehr Kohle drauf war) sogar in Kombi mit Buffalo (~4 -> ~18), beides aufgegangen.

Edit: U17 Quali 3er Kombi:

Türkei-Wales 1

Dänemark-Weißrussland 1

Finnland-Rumänien 2

~3 Euro -> ~14

Da sollte der einzige Wackler Rumänien sein, bis jetzt sind mir alle U17 immer aufgegangen, glaub die gehen zumeist nach der Papierform aus...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

und trotzdem wird er nie und nimmer gewinnen :)

Na dann ... All-In auf Querry, oder? :clever:

hab heute noch Kombi Isner-Becker offen.

Becker vertrau ich nicht.

Isner macht mich fertig ... Kann den Satz ausservieren und muss trotz 40-15 noch einen Breakball abwehren. Versaut mir fast das Under 10.5.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag