casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2009 ich werd heut um eine gepflegte 2€ münze folgendes spielen : werder sieg marseille sieg kärnten sieg olympiakos sieg erfurt sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2009 ich werd heut um eine gepflegte 2€ münze folgendes spielen : werder sieg marseille sieg kärnten sieg olympiakos sieg erfurt sieg viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) skak - sturm ist irrsinnig schwer zu deuten, trau ich mich nicht drüber bei werder sind hier einige zuversichtlich, mir ist die quote fast ZU gut zenit würd mich am ehesten reizen mal schauen Das ist ja wohl eine klassische No-bet Partie,"both to score" würde ich empfehlen. Meine Picks heute: Naja da ich schon auf St.Etienne to qualify gewettet habe,sichere ich hier ein bisschen ab. 1)Aalborg-City Over 2,5 um 1,9 bei Unibet 2)etwas small: 76ers @ Suns auf 1 3)2:1 ergebniswette SHAKTAR-ZSKA 4)Austria Kärnten-Sturm- bith to score bearbeitet 18. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2009 einzige wette heute: Kosice im eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Kohlschreiber, P - Verdasco, F 0-2 @1.72 | 7/10 Edith: Abgesichert. Ljubicic, I - Andreev, I 1 @2.35 | 5/10 bearbeitet 18. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. März 2009 Das ist ja wohl eine klassische No-bet Partie,"both to score" würde ich empfehlen. zenit, oder welche meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2009 Habe noch immer keine Antwort bekommen? *gg* sorry aber geht es das man bei betfair seine eigenen Kombiwetten gestaltet irgendwie? Und wieso kann man da nirgends wetten das eine Mannschaft oder beide ein Tor erzielen, also both to score oder finde ich das einfach nur nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2009 richtung, du kannst nicht einfach jeden scheiss kombiniern und both to score dürfte es auch nicht geben hab auch was heute, aber das poste ich jetzt sicher nicht, sonst kann ich mich gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) richtung, du kannst nicht einfach jeden scheiss kombiniern und both to score dürfte es auch nicht geben hab auch was heute, aber das poste ich jetzt sicher nicht, sonst kann ich mich gleich Warum sollte es "both to score" nicht geben? Ich meine die Kärnten-Sturm Partie. Ich habe both to score getippt. PS: Ich rede nicht von betfair Ja und es ist korrekt,dass man bei Betfair seine eigene Kombis nicht zusammenbasteln kann. bearbeitet 18. März 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. März 2009 Habe noch immer keine Antwort bekommen? *gg* sorry aber geht es das man bei betfair seine eigenen Kombiwetten gestaltet irgendwie? Und wieso kann man da nirgends wetten das eine Mannschaft oder beide ein Tor erzielen, also both to score oder finde ich das einfach nur nicht? Betfair ist eben eine Börse bei dem einzelne Quoten gehandelt werden und kein normaler Bookie. Deshalb sind Kombis nicht möglich. Both to score gibts bei betfair nur bei großen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2009 hab auch was heute, aber das poste ich jetzt sicher nicht, sonst kann ich mich gleich seit in dem thread soviel gepostet wird kommen fast alle meine wetten, früher konnte man sie hingegen schon abschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 seit in dem thread soviel gepostet wird kommen fast alle meine wetten, früher konnte man sie hingegen schon abschreiben Nachdem ich seit Freitag 75% meiner Spread O/U Tipps treff hab ichs auch mal wieder gewagt zu posten und ich bin mir zu 100% sicher, dass meine Picks heute netmal 50% erreichen Dann post ich aber nie wieder im dem Thread.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Ich hab jz auf NJ Devils, PIT Penguins und VAN Canucks getippt. Einsatz 20 €, Mögl. Gewinn 110,21 € Is durchgegangen! Mein heutiger Schein: Wacker Burghausen - Union Berlin 2 Kärnten - Sturm 1. HZ / 2. HZ: Kärnten / X (@ 13,00 ) Saint-Etienne - Bremen 2 Ajax - Marseille X Cardiff City - Watford 1 Dallas Stars - Calgary Flames 2 Einsatz: 5,21 € Mögl. Gewinn: 3041,79 € Vl spiel ich später noch einen NHL/NBA-Schein ... bearbeitet 18. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. März 2009 Warum sollte es "both to score" nicht geben? Ich meine die Kärnten-Sturm Partie. Ich habe both to score getippt. PS: Ich rede nicht von betfair das is ja schön für dich, aber es ging halt grad genau um betfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. März 2009 keine wetten für thierry, heute. hab zwar zu bestimmten partien vermutungen, sind mir aber allesamt zu heiß. morgen ist auch noch ein tag. (aus erfahrung gehen meine tipps heute natürlich alle auf...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts