Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) TOR Raptors - CHA Bobcats 2 SAN Spurs - OKL Thunder 1 V.B. (MDV) - South China (HKG) 2 50,66 € -> 153,74 € Das gibts ja nicht die Spurs verlieren mit -2 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. März 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2009 lol, checkt das wer : http://www.winplace.at/ lol? : Die Informationen für das Spiel, erhalten wir direkt aus den Klubs und deren näheren Umfeld bis hin zum Vorstand. Da diese Reports streng vertraulich sind, können wir ihnen diesen Tipp frühesten 5 Stunden vor Spielbeginn zur Verfügung stellen.. so a bledsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Am 1.3. haben sie ja souverän versagt. Edith: 2000€ bearbeitet 17. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 17. März 2009 jemand einen guten tipp für die heutige adeg runde? magna - admira würde mich ein "x" reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2009 @simsala Ich würde dir folgendes raten: Mach zuallererst ein Konto bei Moneybookers und/oder Netteler auf. Fast alle Wettanbieter haben mit denen Verträge (außer Sky und die Asiaten) von dort geht dann eine Überweisung zum Bookie in echtzeit. Zahl da einen betrag ein 8ich empfehle schon 400-500 Euro um den Markt halbwegs ausnützen zu können. Nach diesem ersten schritt check ab was du wetten willst. Verwende Quotensuchmaschinen (eine Übersicht findest du hier: Betting Planet Scroll runter auf "wetttools" und dann vergleiche die Quoten. Dort wo sie für dich die besten Quoten anbieten UND es einen Bonus gibst, steigst du einfach ein. Außer der Buchmacher hat eine sehr schlechte Bewertung bei Sportbboks Review die sind in der Regel aber gar nicht in den suchmaschinen gelistet. Vorteil: Du kannst Moneybookers als sammelstelle verwenden, und zumindest meistens die Höchstquoten ausnützen. Nachteil: Bei gewissen Buchmachern (zB Paddy Power) wirst sehr schnell limitiert werden, wenn immer Höchstquote am Markt spielst und auch noch dazu gewinnst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2009 über magna - admira trau ich mich nicht drüber fc lustenau gegen leoben hat eine superquote wenn man auf leoben setzt, aber ich weiß nicht so recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2009 über magna - admira trau ich mich nicht drüber fc lustenau gegen leoben hat eine superquote wenn man auf leoben setzt, aber ich weiß nicht so recht... Verwette meinen Arsch, daß Magna heut gewinnt, mein Geld verwett ich allerdings nicht darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2009 Verwette meinen Arsch, daß Magna heut gewinnt, mein Geld verwett ich allerdings nicht darauf. da wär mir mein arsch aber wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2009 da wär mir mein arsch aber wichtiger Mir wär eh lieber die Admira gewinnt, weil solange es da in der ADEG knapp zugeht, werden sich beide nicht so auf den Cup fixieren/konzentrieren, Chancen höher für ein violettes Volksfest im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 fc lustenau gegen leoben hat eine superquote wenn man auf leoben setzt, aber ich weiß nicht so recht... leoben ist ja fast nur noch eine amateurtruppe auf die würd ich nicht setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2009 Heute auf Bremen und auf Ajax. + morgen HSV (huch) Evtl Bremen Wette mit HC St Etienne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) lol, checkt das wer : http://www.winplace.at/ lol? : Die Informationen für das Spiel, erhalten wir direkt aus den Klubs und deren näheren Umfeld bis hin zum Vorstand. Da diese Reports streng vertraulich sind, können wir ihnen diesen Tipp frühesten 5 Stunden vor Spielbeginn zur Verfügung stellen.. so a bledsinn... Super Website, ich glaub ich werd auch bald soeine Website erstellen und auf ein paar Deppen hoffen NBA: Chicago - Boston Chicago (+2) San Antonio - Minnesota Minnesota (+11) bearbeitet 17. März 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) leoben ist ja fast nur noch eine amateurtruppe auf die würd ich nicht setzen gegen gratkorn warn sie so schlecht nicht und lustenau erachte ich momentan als zu schwach - selbst gegen eine amateurtruppe. habs mal mit 3 euro probiert, die 5er quote kann ich nicht einfach so stehen lassen bearbeitet 17. März 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2009 gegen gratkorn warn sie so schlecht nicht und lustenau erachte ich momentan als zu schwach - selbst gegen eine amateurtruppe. habs mal mit 3 euro probiert, die 5er quote kann ich nicht einfach so stehen lassen okay aber wenn sie nicht gewinnen lach ich, diese konsequenzen musst du tragen. wenn sie gewinnen kannst du mich ja auslachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2009 Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts