Recommended Posts

Postaholic

TOR Raptors - CHA Bobcats 2

SAN Spurs - OKL Thunder 1

V.B. (MDV) - South China (HKG) 2

50,66 € -> 153,74 €

Das gibts ja nicht die Spurs verlieren mit -2 :mad::mad: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lol, checkt das wer :

http://www.winplace.at/

lol? :

Die Informationen für das Spiel, erhalten wir direkt aus den Klubs und deren näheren Umfeld bis hin zum Vorstand. Da diese Reports streng vertraulich sind, können wir ihnen diesen Tipp frühesten 5 Stunden vor Spielbeginn zur Verfügung stellen..

so a bledsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@simsala

Ich würde dir folgendes raten:

Mach zuallererst ein Konto bei Moneybookers und/oder Netteler auf. Fast alle Wettanbieter haben mit denen Verträge (außer Sky und die Asiaten) von dort geht dann eine Überweisung zum Bookie in echtzeit. Zahl da einen betrag ein 8ich empfehle schon 400-500 Euro um den Markt halbwegs ausnützen zu können.

Nach diesem ersten schritt check ab was du wetten willst. Verwende Quotensuchmaschinen (eine Übersicht findest du hier: Betting Planet Scroll runter auf "wetttools" und dann vergleiche die Quoten. Dort wo sie für dich die besten Quoten anbieten UND es einen Bonus gibst, steigst du einfach ein. Außer der Buchmacher hat eine sehr schlechte Bewertung bei Sportbboks Review die sind in der Regel aber gar nicht in den suchmaschinen gelistet.

Vorteil: Du kannst Moneybookers als sammelstelle verwenden, und zumindest meistens die Höchstquoten ausnützen. Nachteil: Bei gewissen Buchmachern (zB Paddy Power) wirst sehr schnell limitiert werden, wenn immer Höchstquote am Markt spielst und auch noch dazu gewinnst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

über magna - admira trau ich mich nicht drüber

fc lustenau gegen leoben hat eine superquote wenn man auf leoben setzt, aber ich weiß nicht so recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

über magna - admira trau ich mich nicht drüber

fc lustenau gegen leoben hat eine superquote wenn man auf leoben setzt, aber ich weiß nicht so recht...

Verwette meinen Arsch, daß Magna heut gewinnt, mein Geld verwett ich allerdings nicht darauf. :feier::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da wär mir mein arsch aber wichtiger :D

Mir wär eh lieber die Admira gewinnt, weil solange es da in der ADEG knapp zugeht, werden sich beide nicht so auf den Cup fixieren/konzentrieren, Chancen höher für ein violettes Volksfest im Finale. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leoben ist ja fast nur noch eine amateurtruppe auf die würd ich nicht setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lol, checkt das wer :

http://www.winplace.at/

lol? :

Die Informationen für das Spiel, erhalten wir direkt aus den Klubs und deren näheren Umfeld bis hin zum Vorstand. Da diese Reports streng vertraulich sind, können wir ihnen diesen Tipp frühesten 5 Stunden vor Spielbeginn zur Verfügung stellen..

so a bledsinn...

Super Website, ich glaub ich werd auch bald soeine Website erstellen und auf ein paar Deppen hoffen :D

NBA:

Chicago - Boston Chicago (+2)

San Antonio - Minnesota Minnesota (+11)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

leoben ist ja fast nur noch eine amateurtruppe auf die würd ich nicht setzen

gegen gratkorn warn sie so schlecht nicht und lustenau erachte ich momentan als zu schwach - selbst gegen eine amateurtruppe. habs mal mit 3 euro probiert, die 5er quote kann ich nicht einfach so stehen lassen :=

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gegen gratkorn warn sie so schlecht nicht und lustenau erachte ich momentan als zu schwach - selbst gegen eine amateurtruppe. habs mal mit 3 euro probiert, die 5er quote kann ich nicht einfach so stehen lassen :=

okay aber wenn sie nicht gewinnen lach ich, diese konsequenzen musst du tragen. wenn sie gewinnen kannst du mich ja auslachen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag