Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) danke für Ingolstadt, bub. ärgert mich furchbar .. online bin ich (oder eben das spiel, was weiß ich) so limitiert das ich gerade mal um die 30€ untergebracht hab und bis ich in der filiale war sinds mit der quote abgeflogen nachdem ich davor natürlich noch einen bankomaten suchen musste .. und auf 1,8 wollt ich nimma haggod .. so viel value wärs gwesen bearbeitet 23. Dezember 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Dezember 2009 AS Nancy Lorraine - OSC Lille (Tipp) 2 1,95 Paris Saint Germain - Grenoble Foot 38 (Tipp) 1 1,45 AS Nancy Lorraine - OSC Lille (under/over 2.5) (Under/Over) 2 2,00 feines "weihnachtsgeschenk" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Dezember 2009 bevors alle mit den kursen abfliegen, kommt mir doch recht hoch vor .. Spenglercup Minsk - Davos @2,6 3,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Dezember 2009 Boxing Day :cool: City + Celtic Cardiff + WBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Dezember 2009 bevors alle mit den kursen abfliegen, kommt mir doch recht hoch vor .. Spenglercup Minsk - Davos @2,6 3,5/10 easy money gott sei dank nu früh genug gsehn und was untergebracht darauf, kurs heute noch auf 2,1 - 2,2 runtergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) für Montag Scunthorpe - West Brom @2,0 5/10 Peterborough - Cardiff @2,3 4,5/10 bearbeitet 27. Dezember 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 27. Dezember 2009 Hull - ManUtd Over 2,5 @1,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Dezember 2009 Bates/McDine over 6,5 180iger King/Stompe under 8,5 180iger Odds even bei Betfair. Einsatz jeweils small. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2009 Pistons @ Raptors -3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) *** Clippers +8.5 ** Celtics @ Clippers U190 ** Nuggets -5.5 * Rockets +8.5 bearbeitet 28. Dezember 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 28. Dezember 2009 Birmingham DNB @2.1 West Ham +1.5 @1.65 Fulham +1.5 @1.805 Everton -1 @2.7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Dezember 2009 Wo spielst du das mit +1,5 - find das bei all meinen Bookies leider nicht und würds gern (vor allem Fulham) auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) Wo spielst du das mit +1,5 - find das bei all meinen Bookies leider nicht und würds gern (vor allem Fulham) auch spielen. bet365 zet be hat diverse asian handicaps, nehm aber an das die andern größeren bookies das wohl auch anbieten werden - unibet hats 1,5 bei chelsea eh auch drin was ich gsehn hab edith: für morgen mal Bolton - Hull @1,9 5/10 werd dann wohl villa noch dazunehmen, aber da entwickelt sich der kurs eher nach oben, denk das da bis morgen nu 1-2 zehntel rauszuholen sind .. auf 3,0 sowas dürfts tlw. wohl noch wandern .. drunter will ichs irgendwie ned angreifen bearbeitet 28. Dezember 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2009 Pistons @ Raptors -3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2009 (bearbeitet) so Weihnachtspause vorbei: WTC 2009 - Massenstart und Verfolgung (Schalke/GER) (Antepost Top 3 (Andere auf Anfrage)) Kati Wilhelm (GER)/Christoph Sumann (AUT) ? 107.00 1.55 WTC 2009 - Massenstart und Verfolgung (Schalke/GER) (Head-to-Head M. Greis/S. Hauswald - O. Khwostenko/A. Derizemlija) Michael Greis (GER)/Simone Hauswald (GER) ? 100.40 1.75 nachm Training mal schaun was dann beim Skispringen so kommt. Edit: (Longest Jump Head-to-Head (qualification) M. Uhrmann/A. Malysz) Adam Malysz (POL) ? 100.00 1.50 (Weitester Sprung, Head-to-Head (Qualifikation) R. Ljökelsoy/S. Tochimoto) Shohei Tochimoto (JPN) ? 100.00 2.10 (Longest Jump Head-to-Head (qualification) M. Neumayer/T. Hilde) Michael Neumayer (GER) ? 100.00 1.65 warn alle 3 in beiden Trainings weiter. Neumayer natürlich wie immer riskant. bearbeitet 28. Dezember 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts