Wettbüro Thread


nevermore

Recommended Posts

bevors nachm Probedg verschwinden:

(Oberstdorf/GER) (Woher kommt der Sieger?) Österreich ? 100.00 1.75

(Oberstdorf/GER) (Head-to-Head A. Malysz/S. Thurnbichler) Adam Malysz (POL) ? 100.00 1.60

(Oberstdorf/GER) (Head-to-Head P. Bodmer/R. Ljökelsöy) Pascal Bodmer (GER) ? 100.00 1.49

nach der Probe kommt der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Na dann meine Tipps für heute:

Hapoel Akko - Hapoel Tel Aviv 2

Aston Villa - Liverpool 1

RKC Genk - Sint Truiden X

Bolton - Hull 1

Einsatz 10 € ---> 214,3 €

Lisburn Distillery - Glenavon 2

Dungannon Swifts - Ballymena 2

Linfield - Crusaders X

Einsatz 10 € ---> 308,9€

Vorallem das Nachspielen der zweiten Wette kann ich empfehlen. Die Buchmacher machen in Nordirland teilweise haarsträubende Fehler, weil's keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na dann meine Tipps für heute:

Hapoel Akko - Hapoel Tel Aviv 2

Aston Villa - Liverpool 1

RKC Genk - Sint Truiden X

Bolton - Hull 1

Einsatz 10 € ---> 214,3 €

Lisburn Distillery - Glenavon 2

Dungannon Swifts - Ballymena 2

Linfield - Crusaders X

Einsatz 10 € ---> 308,9€

Vorallem das Nachspielen der zweiten Wette kann ich empfehlen. Die Buchmacher machen in Nordirland teilweise haarsträubende Fehler, weil's keine Ahnung haben.

Ich denke es ist eher umgekehrt. Die Bookies lieben dich,denn du machst sie reich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell liebt jeder Bookie Tipster die wild drauflos in den Mainligen kombinieren. In der tat hat unser Admin. aber mit der tatsache recht, dass je exotischer die Liga ist desto weniger kennt sich der Bookie dort aus und will keine Einsätze drauf haben. Ja und NIR ist AW-lastig, ich spiele auch ganz gern dann und wann dort.

Die zweite Wette verlierst du 1000%ig NICHT, da ALLE Spiele in NIR abgesagt sind. Habe das eben über meinen Geheimchannel erfahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hornets @ Rockets -5,5

Thunder @ Wizards -1,5

Boah über die Wizards-Wette ärger ich mich jz gewaltig :mad: weils nicht sicher ist ob Arenas spielen wird und die Thunder einen super Lauf haben. Natürlich hat bet365 z.B. schon reagiert und jz sind natürlich die Wizards die Außenseiter :aaarrrggghhh: das könnt teuer werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die zweite Wette verlierst du 1000%ig NICHT, da ALLE Spiele in NIR abgesagt sind. Habe das eben über meinen Geheimchannel erfahren. :D

Wtf? Wieso gleich ALLE?? :D

Ich denke es ist eher umgekehrt. Die Bookies lieben dich,denn du machst sie reich.

Ich gewinne regelmäßig Wetten in Chile, Peru, Kolumbien, Iran, Ägypten, Syrien... und zwar eben genau solche, bei denen die Bookies die Quoten verscheissen, weil sie von diesen Ligen zu wenig Ahnung haben und keine Spieler kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gewinne regelmäßig Wetten in Chile, Peru, Kolumbien, Iran, Ägypten, Syrien...

Glaube ich dir sofort. Peru & Chile zählt auch zu meinen Favos, den nahen Osten mag ich wettechnisch net so gern- da fallen mir einfach zuwenig Tore.

Was du aber nicht glauben solltest, dass die dort überhaupt keine Ahnung haben. Ich weiß wie bei Bookies gearbeitet wird und welche Tools ihnen zur Verfügung stehen. Dazu kommt, dass sie zwar untereinander einerseits in einem Konkurrenzverhältnis befinden, andererseits miteinander vernetzt sind- stichwort Betradar. Ich kann dir garantieren, dass die sehr wohl eine Ahnung von dem haben was sie anbieten. Insbesondere Chile ist zwar keine Main-League, kommt aber von der bedeutung her ins Mittelfeld, hat jeder drin. Früher mal war Bwin tatsächlich ein Chaosbookie, der noch innerhalb des eigenen Programms Surebets hatte, einfach irgendwie auf den Markt ging um als erster anbieten zu können usw.

Davon sind auch die abgekommen und warten dort wo sie sich nicht auskennen brav, bis jemand der wirklich was weiß vorgelegt hat. Dazu gingen viele Bookies pleite und die besten Buchmacher aus dieser suppe haben sich die Großen geangelt.

Wo Bookies wirklich keine Ahnung haben ist sehr exotisch bzw. sehr tief angesetzt, zB in den Landesligen. Da haben sie fast nur Hard-Facts zur Verfügung, kaum Software. Früher waren die auch im Darts ahnungslos, seitdem es aber öffentlich zugängliche Dart-Datenbanken gibt, verbunden mit den inflationären tV-auftritten der stars ist es für den Tipster viel schwerer geworden. Auch unser Eishockey ist so ein fall- die Liga war eine Goldgrube bis hockeyfans.at kam und vor allem die Premiere-TV-Übertragungen.

Faustregel ist: Je mehr TV-Präsenz desto schwerer für den Tipster den Bookie zu schlagen, je weniger TV-Präsenz desto mehr Value ist drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Oberstdorf/GER) (Woher kommt der Sieger?) Österreich ? 100.00 1.75 :super:

(Oberstdorf/GER) (Head-to-Head A. Malysz/S. Thurnbichler) Adam Malysz (POL) ? 100.00 1.60 :super:

(Oberstdorf/GER) (Head-to-Head P. Bodmer/R. Ljökelsöy) Pascal Bodmer (GER) ? 100.00 1.49 :super:

:yes:

heute noch:

bolton to score

pool to score @ 1.60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hornets @ Rockets -5,5 :super:

Thunder @ Wizards -1,5 :nope:

Boah über die Wizards-Wette ärger ich mich jz gewaltig :mad: weils nicht sicher ist ob Arenas spielen wird und die Thunder einen super Lauf haben. Natürlich hat bet365 z.B. schon reagiert und jz sind natürlich die Wizards die Außenseiter :aaarrrggghhh: das könnt teuer werden :nervoes:

Jo is klar das die Wizards im 4. Viertel einbrechen - ich könnt kotzen :raunz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die zweite Wette verlierst du 1000%ig NICHT, da ALLE Spiele in NIR abgesagt sind. Habe das eben über meinen Geheimchannel erfahren. :D

Wtf? Wieso gleich ALLE?? :D

Ich denke es ist eher umgekehrt. Die Bookies lieben dich,denn du machst sie reich.

Ich gewinne regelmäßig Wetten in Chile, Peru, Kolumbien, Iran, Ägypten, Syrien... und zwar eben genau solche, bei denen die Bookies die Quoten verscheissen, weil sie von diesen Ligen zu wenig Ahnung haben und keine Spieler kennen.

Du machst regelmäßg Gewinn mit 3-5 Kombis,mit deutlich über 2 Quoten und etlichen Unentschieden? Na dann gratuliere ich dir. :smoke:

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst regelmäßg Gewinn mit 3-5 Kombis,mit deutlich über 2 Quoten und etlichen Unentschieden? Na dann gratuliere ich dir. :smoke:

Ich kenne auch einige solche Spieler die regelmäßig derartige Wahnsinnskombis durchbringen. Das gibt es in der Tat. Ich gehöre da aber nicht dazu- schon gar nicht bei den Picks die ich hier poste die einem negativen Kompass gleichen... :lol:

Heute gewinn ich aber. Brauche noch Baxter bei der dart-WM, wenn er net kommt hab ich das System bei betfair schon gegen einen Kleingewinn abgesurt. Wenn Baxter kommt werde ich noch live auf die Dartdogs des abends small nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.