arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. September 2009 Kleine Frage an die Erfahrenen hier Hab jetzt wiedermal ein bisschen auf tipp3.at gewettet da ich das von früher kannte und jetzt wollt ich ebenfalls wie mein Vorposter die Aktionen von betathome oder cashpoint ausnutzen Welchen der beiden Anbieter würdet ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2009 Kombi: Sandnes Ulf - Fredrikstad 2 Sandnes Ulf Die waren bis zur 84 Minute 0:2 hinten und am ende noch zum 3:2 gedreht. puh! Fortuna Düsseldorf - Allemania Aachen Düsseldorf Man City - West Ham: Welcher dieser Spieler schießt ein Tor? Craig Bellamy (ManC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2009 warum war da die quote so hoch? ich würde da auch um aufklärung ersuchen, wenns notwendig ist auch per pm. thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Haha, die Itaka U20 1:0 vs. Trinidad hinten ... :aaarrrggghhh: €: Oke, jetzt offenbar nimma. Dieser livescore.com, was der sich immer einfallen lässt ... bearbeitet 28. September 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2009 ich würde da auch um aufklärung ersuchen, wenns notwendig ist auch per pm. thx. angeblich buchmacherfehler .. ist aber nicht storniert worden.. ein anderer user sagt, dass sie einen neuen coach haben und deswegen die quote so hoch war auf jedenfall wars easyyy money :D habs 10/10 angespielt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Hab mich heute hierbei recht sicher gefühlt: ITA U20 AIK Man City 30€ --> 75€ Achja und für morgen: Barcelona HC / over, Inter, Deutschland U20, AZ, Arsenal, Lyon,... bearbeitet 28. September 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. September 2009 Manchester City - West Ham United 1 AIK - Djurgardens IF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2009 Ich hab mal eine Frage zu Surebets und zwar ganz simpel.. warum spielt man nicht nur die? oder ist es zu mühsam immer das geld hin und her zu shippen? haben die irgendeinen haken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. September 2009 Ich hab mal eine Frage zu Surebets und zwar ganz simpel.. warum spielt man nicht nur die? oder ist es zu mühsam immer das geld hin und her zu shippen? haben die irgendeinen haken? tja, der bookie hat meist was gegen solche user .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2009 Ich hab mal eine Frage zu Surebets und zwar ganz simpel.. warum spielt man nicht nur die? oder ist es zu mühsam immer das geld hin und her zu shippen? haben die irgendeinen haken? Natürlich kann man nur Surebets spielen. Dagegen spricht: Es ist mühsam und auch zu riskant (Quote könnte sich während des Einsatzes ändern), für sehr wenig sicheren Gewinn relativ viel einsetzen zu müssen. Bookies haben unterschiedliche Einsatzlimits. Das Limitiert schnell den erhofften Gewinn einer Surebet. Man muss sehr viel Geld übrig haben, und dieses auf viele Bookies verteilen, um ernsthaft mit Surebets arbeiten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. September 2009 mal wieder sehr viel einzeln gespielt, mal schaun ob ich wiedermal auf die erfolgsspur komm Sporting CP - Hertha BSC Berlin Celtic - SK Rapid Wien x2 PFC Levski Sofia - S.S. Lazio FC Salzburg - Villarreal CF 1x Fiorentina - Liverpool Rubin Kazan - Internazionale 1x 2er kombi Arsenal - Olympiako Barcelona - Dynamo Kiev Barcelona - Dynamo Kiev hc Real Madrid - Marseille hc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) Hab grad Lust und Laune gehabt mir einen Wettplan für diese EL und Championsleague-Spiele auszuarbeiten. Folgende Spiele hab ich mal gespielt. Meinungen? Die Edith sagt gerade, dass die Kombiquote für alle Spiele zusammen 1.700.506,56 ist Befürchte, dass der Bookie diese Wette bzw. diese Quote wohl kaum akzeptieren wird bearbeitet 29. September 2009 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 29. September 2009 Kleine Frage an die Erfahrenen hier Hab jetzt wiedermal ein bisschen auf tipp3.at gewettet da ich das von früher kannte und jetzt wollt ich ebenfalls wie mein Vorposter die Aktionen von betathome oder cashpoint ausnutzen Welchen der beiden Anbieter würdet ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2009 @gemeinde: jemand eine ahnung ob cashpoint in den filialen die selben quoten anbietet wie im internet? Ja, sie bieten die selben Quoten an. Nur bekommst du in der Filiale meistens nicht mit wenn sie die Quoten geändert haben. Achja, Problem: Du musst mindestens 3oder4 (habs nicht mehr im Kopf) Spiele Kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. September 2009 FC Arsenal - Olympiakos Piräus 1 FC Barcelona - Dynamo Kiew (Handicap 0:1) 1 BK Hacken - Örgryte IF (Doppelte Chance) 1 / X FC Barcelona - Dynamo Kiew 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts