barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Sela+Capdeville+Wawrinka @2.1 Petrova+Berdych+Cilic+Karlovic+Garbin @2.0 Ram+Lopez+Radwanska @3.8 Nieminen+Cirstea+Martic+Andreev @2.7 Ball+Levine+Serra+Djoko over 33.5 @9.2 andreev schonmal weg. geh leck, lisicki 7:6,6:6,4:0 und verliert den satz 7:4, jetzt wird meine wette wieder spannend. bearbeitet 1. September 2009 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. September 2009 Andreev mit 1.10 umgefallen....wieso nehm ich den überhaupt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2009 lisicki und verdasco habens geschafft, jetzt noch der ram und alles ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. September 2009 Urszula Radwanska (POL) - Kristina Barrois (GER) 1 jippieh damentennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2009 jippieh damentennis ja hättest mal andreev, beck oder feli lopez gspielt, a wär sowas nie im leben passiert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2009 ja hättest mal andreev, beck oder feli lopez gspielt, a wär sowas nie im leben passiert .. Oder Karlovic. Schaut momentan auch nach einer Bank aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2009 Hurens-US-Open Bei allen anderen Grand Slams bin ich mit einem Bomben-Plus ausgestiegen...hier siehts derzeit nicht danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2009 heut sind nur drecks Spiele. Kombi: Sela-Lopez 1.7 Urszula Radwanska (POL) - Kristina Barrois (GER) Tipp: Urszula Radwanska (POL) 1.52 Novak Djokovic (SRB) - Ivan Ljubicic (CRO) Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? Tipp: Novak Djokovic (SRB) -6,5 1.90 Ernests Gulbis (LAT) - Andy Murray (GBR) Wie viele Sätze werden im Match gespielt? (Best-of-five) Tipp: 3 Sätze 1.45 Rest wird live gespielt. hab noch Karlovic in 3 @ 2.00. Navaro letzten Turniere alle auf Sand, dazu mit keinen überragenden Ergebnissen. zu verlockend. hab zwar gedacht Karlovic machts in 3, aber soll mir auch recht sein. heute: Thomaz Bellucci (BRA) - Yen-Hsun Lu (TPE) (2-Weg - Wer gewinnt?) Yen-Hsun Lu (TPE) ? 100.00 1.85 Jürgen Melzer (AUT) - Marat Safin (RUS) (2-Weg - Wer gewinnt?) Jürgen Melzer (AUT) ? 100.00 1.74 Pablo Cuevas (URU) - Chris Guccione (AUS) (2-Weg - Wer gewinnt?) Chris Guccione (AUS) ? 105.00 1.55 Kombi: Hewitt Acasuso Clijsters 1.59 Petzschner Ferrero Ginepri 1.67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2009 Melzer+Williams V+Ferrero+Clijsters Einzel: St. Johann/Pangau - Hard: Tipp 1 (Bei Hard fehlen einige Stammspieler u.a Thomas Beck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 OFI Kreta im Cup auswärts und eine kombi Malta und Iran. tennis greife ich nicht an, da habe ich keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 M. Mirnyi/A. Ram - E. Butorac/S. Lipsky 1 Juan Ignacio Chela (ARG) - Lleyton Hewitt (AUS) 2 Philipp Petzschner (GER) - Sergej Stachowsky (UKR) 1 Daniel Köllerer (AUT) - Rui Machado (POR) 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2009 Interwetten weils vor ein paar tagen technische probleme gab, hat jeder user 10 euro geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. September 2009 Ich hab nix bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2009 I a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2009 Clijsters serviert wie eine Amateurspielerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts