Recommended Posts

@nevermore

Dasselbe hatte ich mal beim Darts, als ein Bookie den anwerfenden Spieler verwechselte. Einem britischen Bookie würde das nicht passieren :lol:

Apropos Darts:

Phil Taylor v.s. Wayne Mardle

Taylor -4,5 @2,0 Boylesports 5/10

Mardle seit der WM gegen Taylor immer verloren- immer hoch und Taylor hat Anwurf. Mehr als drei Legs wird der nicht machen.

Ein kleines System habe ich auch noch:

2 aus 4

Aich/Dob

KAC

Mervyn King (gegen RvBarneveld)

Jelle Klaasen (gegen John Part)

Reihe jeweils 0,5/10 also insgesamt 3/10 Einsatz bei einem lokalen Buchmacher.

Wer im Cup der Verlierer tippt sollte sich das genau überlegen und bedenken, dass die vermeintlichen dogs das mit wesentlich mehr Engagement angehen.

Wer am wochenende zur Füllung diverser 3er-Pflichten eine mündelsichere Bank braucht, kann Wales bei Italien nehmen (Rugby 6-Nations). dementsprechend die Quote genauso wie beim Normalsieg von Taylor gegen Mardle...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

werd ab sosofrt keine over/under-wetten mehr spielen, denn davon verlier ich sicher 90%. das sicherste torfestival verkommt zu einer nullnummer, wenn ich draufsetze und die besten defensivreihen lassen beim sicheren under plötzlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ OoK_PS

Das kenne ich irgendwoher :lol:

Spiele das auch nur noch recht selten, dann und wann bietet es sich aber wirklich an. Außerdem bevorzuge ich in letzter Zeit Asian Handicaps wegen dem vermaleideten X....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mannn das gibts ja nicht.

ManU - Inter HC 1 :super:

Barca - Lyon HC 1 :super:

Portland - Dallas 2 (4,00) :allaaah:

Roma - Arsenal X :aaarrrggghhh:

Porto - Atletico 2 :aaarrrggghhh:

Das wär sooo ein schöner Schein gewesen! :( Hat wer Tipps für heute? :augenbrauen:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muhahaha, hab mir gestern was geleistet, hab 2/3 Rom, Uhaching, Manchester gespielt bei Cashpoint, hatte nur mehr 2 Euro drauf dort, zufällig mal wieder hingeguck gehabt, soweit so gut, komm ich heut drauf, hab anscheinend vergessen System anzuklicken, es lief als Kombi.... :aaarrrggghhh: :=

Jetzt is leer dort, muß ich auf die nächsten Gratis-Spielanimier-Euros warten dort... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Mannn das gibts ja nicht.

ManU - Inter HC 1 :super:

Barca - Lyon HC 1 :super:

Portland - Dallas 2 (4,00) :allaaah:

Roma - Arsenal X :aaarrrggghhh:

Porto - Atletico 2 :aaarrrggghhh:

Das wär sooo ein schöner Schein gewesen! :( Hat wer Tipps für heute? :augenbrauen:

Große Kombis allein halt ich schon selten aus, aber große Kombis mit einem (oder gar mehreren) X drin pack ich dann überhaupt nicht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Große Kombis allein halt ich schon selten aus, aber große Kombis mit einem (oder gar mehreren) X drin pack ich dann überhaupt nicht.

Wieso? Meistens scheitern die Kombis sowieso wegen einem nicht getippten UE. :) Ich werde am Wochenende vorzugsweise Einzelwetten spielen. Soll angeblich besser sein ... :king:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach gutem Tag gestern :yes: heute:

12.03.2009 17:43 Kombiwette

Philipp Kohlschreiber (GER) - Julien Benneteau (FRA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Philipp Kohlschreiber (GER) ? 66.69 2.32

Sergej Stachowsky (UKR) - Brendan Evans (USA) (2-Weg - Wer gewinnt?) Sergej Stachowsky (UKR) ?

12.03.2009 17:52 Kombiwette

Hamburger SV - Galatasaray (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 ? 100.00 2.00

Werder Bremen - AS Saint-Etienne (3-Weg - Ergebnis) Werder Bremen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Colo Colo-LDU Quito

Ich mag mich ja täuschen, aber mMn sind die 5,5 auf LDU fernab jeglicher Realität. Wenn ich die Betfair Lay Colo Colo Quote umrechne, komm ich auf 2,26 x2, hmhm, sehr verlockend. Hoff nicht, dass das posten hier Unglück bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Colo Colo-LDU Quito

Ich mag mich ja täuschen, aber mMn sind die 5,5 auf LDU fernab jeglicher Realität. Wenn ich die Betfair Lay Colo Colo Quote umrechne, komm ich auf 2,26 x2, hmhm, sehr verlockend. Hoff nicht, dass das posten hier Unglück bringt.

Bringt nur Unglück wenn ich's nachspiele.

Edith: Erkenntnis des Tages (Die ich allerdings schon öfter hatte - aber ich wollt's ja wieder mal besser wissen): Auf Challenger wetten is -EV.

Ah ja, noch mal die Edith. Weil spielen tu ich auch was:

EC Red Bull Salzburg - EV Vienna Capitals 1

@1.75 | 55€

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

für mich heute nur Salzburg im eishockey.

Was spricht für die Dosen? Kenn mich in unserer Liga wenig aus ...

Edit: Die Quote bei bwin is nur 1,50 :nein:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Colo Colo-LDU Quito

Prinzipiell hast schon recht, dass die @5,5 auf die 2 viel zu hoch sind. LDU hat nicht mehr die Kadertiefe vom vorigen Jahr, aber trotzdem sicher net absurd, gerade in der Copa nicht.

Leider sind heuer in der Copa kaum "Altitude-Games" dabei, eh nur LDU und ein bisserl die Mexikaner. Das waren immer meine Lieblingsspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag