Relii legende Geschrieben 4. August 2009 ist mir auch schon aufgefallen dass des öfteren der weiter button fehlt. durch drücken der enter taste gehts dann aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2009 Kann mir bitte jemand sagen, warum ich bei bwin keine kombis mehr machen kann? Es fehlt einfach der weiter button. frag halt beim support nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2009 Bin mir gerade am überlegen: Panathinaikos - Sparta Prag Wer kommt weiter? Sparta Prag @ 1.95 Hinspiel gewann Sparta mit 3:1. Ist eigentlich ein gutes Polster, aber in Griechenland immer fanatische Fans, schnelles Tor und dann kommen die Tschechen vllt unter die Räder!? Auf der anderen Seite 1,95 ist schon ne nette Q. habs auch riskiert. Panathinaikos - Sparta Prag (Wer kommt weiter?) Sparta Prag ? 100.00 2.02 Panathinaikos - Sparta Prag (3-Weg - Ergebnis) Panathinaikos ? Maccabi Haifa - Aktobe (3-Weg - Ergebnis) Maccabi Haifa ? 100.00 1.83 FC Twente - Sporting Lissabon (Wer kommt weiter?) Sporting Lissabon ? 100.00 1.95 mal schaun was der Nachmittag bei den livewetten bringt. Red Bull reizt mich schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. August 2009 mal schaun was der Nachmittag bei den livewetten bringt. Red Bull reizt mich schon noch. mit der pana wette kann ich mich noch immer irgendwie nicht anfreunden... hab da so ein extrem komisches gefühl krb salzburg reizt mich auch, mal schaun was der abend bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Omonia Nicosia - Vaslui Over 2,5 3,5/10 @2,10 - zur pause schon mal heldenhaft 0-0 Sivasspor - Anderlecht X2 3/10 @1,65 Maccabi Haifa - Aktobe 6/10@ 1,40 quoten schaun da jeweils recht ok aus, anderlecht mach ich mit bauchweh, aber die 1,65 sind einfach schön edith: außerdem noch Puerto Rico Isl. (PRI) - Toronto FC (CAN) 3,5/10 @1,90 bearbeitet 4. August 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2009 Eine Spaßkombi: Apop Kinyras Peyias - Rapid Wien Mehr als/Weniger alsSumme aller Tore (2,5)Deine Wette: Over 2.5 1,75 06.08.09 Austria Magna Wien - Vojvodina Mehr als/Weniger alsSumme aller Tore (2,5)Deine Wette: Under 2.5 1,95 06.08.09 Budapest Honvéd FC - Fenerbahçe Mehr als/Weniger alsSumme aller Tore (2,5)Deine Wette: Over 2.5 1,70 06.08.09 Hamburger SV - Randers FC Mehr als/Weniger alsSumme aller Tore (2,5)Deine Wette: Under 2.5 2,40 06.08.09 Krylya Sovetov Samara - St. Patrick's Mehr als/Weniger alsSumme aller Tore (2,5)Deine Wette: Over 2.5 1,95 06.08.09 Odense (OB) - Rabotnicki Fersped Skopje Mehr als/Weniger alsSumme aller Tore (2,5)Deine Wette: Over 2.5 1,60 06.08.09 Die restlichen Wetten poste ich nicht^^ Wegen des Aberglaubens warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2009 Panathinaikos - Sparta Prag (Wer kommt weiter?) 2 Dinamo Zagreb - Red Bull Salzburg 1 Maccabi Haifa - Aktobe 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2009 heute nur Kongsvinger und Panathinaikos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2009 wtf Haifa? nach 14min 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2009 wtf Haifa? nach 14min 0:3 nur noch 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2009 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2009 4:3 Salzbrug over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2009 zagreb - salzburg over langsam wirds zur gewohnheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2009 Panathinaikos - Sparta Prag (Wer kommt weiter?) 2 Dinamo Zagreb - Red Bull Salzburg 1 Maccabi Haifa - Aktobe 1 bäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2009 Zagreb is owegfallen, is ma aber in dem Fall wurscht, die Freude überwiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts