Kaffee mit Milch Geschrieben 21. September 2009 Aarhus, AIK, Galatasaray (HC), Caen, Sparta Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. September 2009 Gala auswärts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2009 Gala -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2009 Gala auswärts oder? Ajo, mein Fehler aber der abgeschlagen Letzte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. September 2009 heut sporting, sparta prag und caen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2009 Hab zufällig grad reingeschaut per Stream, Gala-Abwehr hat sich schlafen gelegt, vollkommen unnötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2009 Hatte auch Gala-1 Ich sag nur danke Nonda und DANKE Tormann, ein Rießensave in der letzten Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2009 Gala -1 souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. September 2009 morgen kombis: bayern -1 eintracht frankfurt hsv -1 rapid lask -1 fc lustenau - wacker over vienna - a. lustenau over juniors - hartberg over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 AIK - Örgryte IF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2009 bettrader verwendet hier niemand oder? falls ja kann man sich nur noch monthly subscribtions kaufen oder kommen die minuten eh auch mal wieder? nachdem ich das ladder interface ja ned wirklich brauch aber doch recht gern die andern tools nützen würd wärn die minuten auf dauer ja um ein vielfaches billiger hab mir das jetzt mal runtergladen und angschaut die version ohne ladderinterface ist doch ohnehin kostenlos oder um was gehts dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2009 hab mir das jetzt mal runtergladen und angschaut die version ohne ladderinterface ist doch ohnehin kostenlos oder um was gehts dir? man muss sich einmal minuten kaufen damit man die ganzen tools wie stop loss/entry, trailing stop/entry etc. auch verwenden kann, nachdems im moment aber scheinbar nur monatsweise verkauft und nicht mehr wie gehabt in minuten wird is das halt ärgerlich, da man quasi auch alles kaufen muss auch wenn man das ladder-interface ansich gar nicht braucht - außer ich fang jetz wirklich noch pferde traden an wobei allerdings auch die wirklich freeware sachen wie der hedge-button und die einsätze auf knopfdruck so viel wert sind das es sich auf jeden fall auszahlt es zu verwenden, wobei ich noch rausfinden muss obs irgendwie geht das man den hedge-button feinjustiert damit nicht immer beide posten gleich teuer sind sondern man doch eine position prozentweise verstärken kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2009 tools wie stop loss/entry, trailing stop/entry hab ich auch da und ich habs wie gesagt grad erst runtergladen /steht ja da auch (fast) alles dabei http://www.racingtraders.com/Why_BetTrader...s_And_Benefits/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2009 hab ich auch da und ich habs wie gesagt grad erst runtergladen /steht ja da auch (fast) alles dabei http://www.racingtraders.com/Why_BetTrader...s_And_Benefits/ ja eben, es ist gratis, allerdings musst du eine positive minuten balance haben, es wird dir nichts abgezogen, nur einmaliges aufladen ist von nöten - und bis vor kurzem hats da noch ein 100min package oder so gegeben und jetz hams nur noch die monatsweisen angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. September 2009 bist du sicher, dass du dafür positive minuten brauchst? wie gesagt, ich hab die tools ja auch da stehn und kann sie auch aktiviern (oder ich steh etwas auf der leitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts