FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) sagts mal sauf ich? wie komm ich bei bwin auf die quali spiele? €: dodl, ich bearbeitet 5. September 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. September 2009 10€ Osnabrück, Schottland, Bosnien-Herzegowina, Italien, Frankreich, Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. September 2009 bosnien italien under kroatien over 4.21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2009 nachdems im englischen unterhaus heute ohne posten gut geklappt hat schreib ich halt wieder was: Israel Polen Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2009 Spanien Türkei Österreich Kroatien Polen Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) sehr erfolgreich bislang der Nachmittag, daher wird nachgebessert Fernando Verdasco (ESP) - Tommy Haas (GER) Wer gewinnt die meisten Games im Match (Spieler-Handicap)? Tipp: Fernando Verdasco (ESP) -3,5 1.96 Fernando Verdasco (ESP) - Tommy Haas (GER) Gewinnt Tommy Haas (GER) mehr als einen Satz? Tipp: Nein 2.03 Kombi Verdasco Polen over 1,5 2.00 bearbeitet 6. September 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Israel Polen Argentinien Ungarn 1X bearbeitet 5. September 2009 von Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Niederlande - Japan 1 Schottlan - Mazedonien 1 Zypern - Irland 1 Slowakei - Tschechien 2 Österreich - Färör 1 HC Island - NOrwegen 2 Spanien - Belgien 1 HC Moldawien - Luxemburg 1 Bulgarien - Montenegro 1 Israel - Lettland 1 Georgien - Italien 2 Schweiz - Griechenland 1 schweiz hab ich doch 1 getippt pfuh ^^ Rapid Amas - Ostbahn 1 Anif - Altach A. 1 Hard - Schwaz 1 bearbeitet 5. September 2009 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. September 2009 Ukraine - Andorra (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Russland - Liechtenstein (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 Türkei - Estland (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Ukraine - Andorra (Handicap 0:1) 1 Russland - Liechtenstein (Handicap 0:1) 1 Kroatien - Weißrussland (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Österreich - Färöer-Inseln (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5 Spanien - Belgien 1 Österreich - Färöer-Inseln 1 Österreich - Färöer-Inseln (Handicap 0:1) 1 Kroatien - Weißrussland 1 Spanien - Belgien (Handicap 0:1) 1 Österreich - Färöer-Inseln (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 schade um kroatien aber trotzdem plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2009 Heute: Österreich - Färöer-Inseln Wie viele Tore werden erzielt? Tipp: Mehr als 2,5 1.75 Deutschland - Südafrika Tipp: Deutschland 1.70 Kombi: Portugal score Austria Salzburg Österreich -1 2.68 Frankreich Polen Russland -2 3.26 Kroatien Ukraine -2 Deutschland 1.95 Tennis heute nur live, endlich Zeit vorhanden dumme Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2009 dumme Polen dumme Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2009 dumme Israelis! das neue design von futbol24 mag ich übrigens gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. September 2009 bwin Köllerer hält 5 Sätze durch. Einsatz: €15,30 Quote: 10.00 Möglicher Gewinn: €153,00 Ich hoffe der Schwindlige kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. September 2009 dumme Israelis! !!!!!!!!!!!! ham mir zwei wetten hingmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. September 2009 bwin Köllerer hält 5 Sätze durch. Einsatz: €15,30 Quote: 10.00 Möglicher Gewinn: €153,00 Ich hoffe der Schwindlige kämpft. kämpfen kann er ja, aber alles andere als eine 3:0 Niederlage wär doch schon sehr überraschend. Del Potro mom einfach zu stark drauf. heute: Juan Carlos Ferrero (ESP) - Gilles Simon (FRA) Tipp: Gilles Simon (FRA) 1.60 Nicolas Almagro (ESP) - Rafael Nadal (ESP) Welcher Spieler serviert mehr Asse im Spiel (nur Einzel)? Tipp: Nicolas Almagro (ESP) -3,5 1.50 Nicolas Almagro (ESP) - Rafael Nadal (ESP) Wer gewinnt die meisten Games im Match? (Spieler-Handicap) +6,5/-6,5 Tipp: Rafael Nadal (ESP) -6,5 1.52 Taylor Dent (USA) - Andy Murray (GBR) Gewinnt Taylor Dent (USA) mindestens einen Satz? Tipp: Nein 1.54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts