cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2009 Marseille Manchester Benfica Zagreb Fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Schalke, Porto, Utrecht, Kaiserslautern 1/10 Universitatea Craiova - Pandurii 2 bearbeitet 16. August 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 Schalke CS 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2009 Benfica -1 + Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2009 auch wenn ich jetzt gegen meine eigene regel verstoße: kombi manchester utd, lfc over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) Heute: Lech Poznan-Polonia Warszawa 1 @ 1,47 9/10 + Lech Poznan Polonia Warszawa +1 1 @ 2,5 7/10 Yids-Pool both to score YES @ 1,7 kleine Kombi auf Interwetten: Rapid Wien - Aston Villa (Asian 0 Ball Handicap) 20.08.2009 19:15 --- 2 1,60 Steaua Bukarest - St. Patrick´s (Spiel) 20.08.2009 19:30 --- 1 1,22 Ajax - Slovan Bratislava (Spiel) 20.08.2009 20:45 --- 1 1,25 200 € bearbeitet 16. August 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 16. August 2009 porto, marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. August 2009 Brann - Strömsgodset 1 Manchester United - Birmingham City 1 FC Schalke 04 - VfL Bochum 1 geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2009 Heute: Lech Poznan-Polonia Warszawa 1 @ 1,47 9/10 + Lech Poznan Polonia Warszawa +1 1 @ 2,5 7/10 scheiss Polen-liga, gestern Legia und heute Lech. alles verbrecher dort, kein wunder, dass jedes jahr die halbe liga wegen korruption zwangsabsteigen muss. und wenns dann mal international spielen müssen, blamieren sie sich gleich bis auf die knochen (Wisla - Tallinn). spiele jetzt mal länger nichts aus der Ekstraklasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) scheiss Polen-liga. Benfica zur HZ 1:0 hinten ... und Weltmeister im Chancen vernebeln x/ ... zum Drübersträuen vergeben sie jetzt auch noch denn Elfer. Ich geh schlafen bearbeitet 16. August 2009 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 Odense BK - FC Midtjylland (Doppelte Chance) 1 / X Örebro SK - Djurgardens IF (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 Odense BK - FC Midtjylland (Doppelte Chance) 1 / X Örebro SK - Djurgardens IF (Doppelte Chance) 1 / X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. August 2009 Wann kommen denn endlich die BL-Quoten auf bet365? Eig. sind die ja schon am Montag oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) mir hat die scheiss safina im finale umgehaut... mein monatsgehalt im oasch :-( bearbeitet 17. August 2009 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) mir hat die scheiss safina im finale umgehaut... mein monatsgehalt im oasch :-( Oha scheiße =( ... was war die Quote? bearbeitet 17. August 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts