Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

gibt hier eigentlich jemanden, der über einen längeren zeitraum ein schönes plus macht? sagen wir im hohen 3stelligen - 4stelligen bereich pro monat?

Ist das mit sportwetten ohne insiderinformationen eigentlich möglich?

Scherzküberl ;)

war mal in einem monat dank zwei Bombenkombis um knappe 2000 im plus..

Danach eher nimma so :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

gibt hier eigentlich jemanden, der über einen längeren zeitraum ein schönes plus macht? sagen wir im hohen 3stelligen - 4stelligen bereich pro monat?

Ist das mit sportwetten ohne insiderinformationen eigentlich möglich?

Hab jetz 2 Monate hintereinander (Juni, Juli) 950 bzw 900 verdient.

Ich spiel aber nur noch EW bzw. 2er Kombis. Denn schon nur 30 Euro pro Tag im Schnitt macht 900 Euro am Monatsende.

Jetzt im August bin ich von 50 auf zurzeit 370 gekommen.

Wenn man nicht dauernd Megakombis spielt (die nur in seltenen Fällen aufgehen, und man auf Dauer eher verliert) und sich nicht durch Verluste zu noch mehr Verlusten hinreißen lässt, ist es zumindest möglich, moatlich etwas mehr Geld zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Österreich - Kamerun (Doppelte Chance) 1 / X

Liechtenstein - Portugal (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5

Slowenien - San Marino (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5

Slowenien - San Marino (Handicap 0:2) 1

Estland - Brasilien 2

Liechtenstein - Portugal (Handicap 1:0) 2

Liechtenstein - Portugal 2

Aserbaidschan - Deutschland 2

Färöer-Inseln - Frankreich (Handicap 1:0) 2

Slowenien - San Marino (Handicap 0:1) 1

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Komische Frage: Darf ich bei tipp3 eine normale Siegwette plus HC kombinieren? sprich Österreich- Kamerun HC 0.1 + Österreich - Kamerun 1. Weil der erste Tipp beinhaltet den zweiten ja schon und so kann ich für den "gleichen" Tipp die Quote aufbessern ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Komische Frage: Darf ich bei tipp3 eine normale Siegwette plus HC kombinieren? sprich Österreich- Kamerun HC 0.1 + Österreich - Kamerun 1. Weil der erste Tipp beinhaltet den zweiten ja schon und so kann ich für den "gleichen" Tipp die Quote aufbessern ..

Nein, man darf nicht ein Spiel miteinander kombinieren.. weil wenn der HC Sieg aufgeht, geht ja automatisch der normale Sieg auch auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

natürlich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kombi

974065 Slowenien - San Marino (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,15 12.08.09 20:45

1046222 Färöer Inseln - Frankreich (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,40 12.08.09 20:00

1053694 Mazedonien - Spanien (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,70 12.08.09 21:30

1053715 Liechtenstein - Portugal (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,40 12.08.09 20:30

1096071 Andorra U21 - Rumänien U21 (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,35 12.08.09 17:30

Aber nur klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kombi

974065 Slowenien - San Marino (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,15 12.08.09 20:45

1046222 Färöer Inseln - Frankreich (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,40 12.08.09 20:00

1053694 Mazedonien - Spanien (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,70 12.08.09 21:30

1053715 Liechtenstein - Portugal (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,40 12.08.09 20:30

1096071 Andorra U21 - Rumänien U21 (under/over 2.5) (Under/Over) 2 1,35 12.08.09 17:30

Aber nur klein.

under oder over?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

under oder over?

Over, der 2er hinter der Klammer is gut versteckt.

Geht aber eh in oasch, Frankreich und Rumaänien u21 schießen wohl schonmal rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage: was solln des ,5 bedeuten, bei under/over Wetten? über 2,5 Tore, etc.... des mein ich. Wie kann man ein halbertes Tor schiessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frage: was solln des ,5 bedeuten, bei under/over Wetten? über 2,5 Tore, etc.... des mein ich. Wie kann man ein halbertes Tor schiessen?

ja genau deswegen heissts ja under und over 2,5 tore weil man damit genau unterscheiden kann. das heisst over 2,5 tore = die wette ist ab 3 toren im spiel gewonnen und under 2,5 von 0-2 tore. hoffe ich habs irgendwie verständlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ja genau deswegen heissts ja under und over 2,5 tore weil man damit genau unterscheiden kann. das heisst over 2,5 tore = die wette ist ab 3 toren im spiel gewonnen und under 2,5 von 0-2 tore. hoffe ich habs irgendwie verständlich erklärt.

Jassooo, mah, wenn i ned zu faul zum denken wär....

Danke dir. :winke:

Edith: Mazedonien führt 1:0 gegen Spanien :nervoes:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag