wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Noch ein paar etwas "riskantere" Tipps: Cavs-Pistons Over 177,5 @ 1,96 Boston Celtics-Bulls +8,5 2 @ 1,87 und noch ein mMn ganz sicherer Tipp: Houston rockets to qualify @ 1,47 Almagro sicherlich Favorit zu Hause,aber Quote mMn zu niedrig,denn Hanescu hat schon bewiesen,dass er auf Sand für viele ein unangenehmer Gegner sein kann. Wünsche dir aber gutes Gelingen. bearbeitet 20. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2009 bei bwin hat der almargo überhaupt nur 1,28 bei bet-at-home 1,3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. April 2009 Meine Tipps für heute: Kladno - Slavia Prag Under 2,5 Aalborg BK - Vejle Tipp 1 Hammarby - Djurgarden Tipp 1 Göteborg - Örgryte Over 2,5 Hat sich nach 28 Minuten erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2009 Hab auf dem besser dastehenden Account mal gewagter: 2 aus 3 Lens Helsingborg Lautern Lens hat Strassburg gerade 4-1 weggeschossen, Helsingborg is auch gut drauf, Lautern mal gucken... Am bwin hab ich Slavia gespielt, mal gucken obs es noch drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2009 bin mal auf sheff utd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2009 bin mal auf sheff utd Also kann ich bedenkenlos mein gesamtes Hab und Gut auf Burnley spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2009 Also kann ich bedenkenlos mein gesamtes Hab und Gut auf Burnley spielen... ja, ich post jetz nur noch und spiel dann gegen mich selber - das funktioniert tadellos in letzter zeit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 bin mal auf sheff utd Wie erwartet war es ein super enges Match zwischen Hanescu und Almagro. @ Soze: CB oder gilt es als Sieg Almagro,wo hast tippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. April 2009 @ Soze: CB oder gilt es als Sieg Almagro,wo hast tippt? betfair, demnach geld auf hanescu weg, was nichts daran ändert das die quote verrückt war, hanescu auf sand nie im leben 3,5 gegen almargo, hätt mich da über eine 2,5 schon gefreut - -naja was solls, kukushkin hat wenigstens gewonnen, und der war ja auch heillos überquotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. April 2009 bin mal auf sheff utd Minikombi Lens, Sheffield, Lautern, Wohlen das wars dann auch für heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. April 2009 Salzburg - Mattersburg HC 1 @ 1,72 Köln - Stuttgart 2 @ 2,10 Hamburg - Hannover 1 @ 1,44 Einsatz: 10 € Gewinn: 52,01 € Irgendwie würden mir noch der FCL und Wacker gefallen. Vl später ... Paaaasst. Heute dann: WAS Capitals - NY Rangers under 5,5 @1,68 CHI Blackhawks - CAL Flames 2 @1,68 CHI Bulls - BOS Celtics -8,5 2 @1,90 DAL Mavericks - SA Spurs over 188,5 @1,90 Einsatz: 10 € Gewinn: 101,89 € Sehe das einige die Bulls mit den Spread anspielen werden - da werd ich wohl einer der wenigen sein der sich die Celtics -8,5 spielen traut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) MLB Astros Marlins -1.5 (je 1U) NBA Kombi: Mavs @ Spurs U188.5 Bulls @ Celtics U197 (1/2 U) VIEL GLÜCK bearbeitet 20. April 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. April 2009 WAS Capitals - NY Rangers under 5,5 @1,68 CHI Blackhawks - CAL Flames 2 @1,68 DAL Mavericks - SA Spurs over 188,5 @1,90 eeeeeeeasy money hab nur die 3 gespielt GsD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2009 Aufstiegstipps bei bwin Barcelona - Chelsea ManU - Arsenal Hamburg - Bremen Donezk - Kiew Quoten muss ich mir erst anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 21. April 2009 Paaaasst. Heute dann: WAS Capitals - NY Rangers under 5,5 @1,68 CHI Blackhawks - CAL Flames 2 @1,68 CHI Bulls - BOS Celtics -8,5 2 @1,90 DAL Mavericks - SA Spurs over 188,5 @1,90 Einsatz: 10 € Gewinn: 101,89 € Sehe das einige die Bulls mit den Spread anspielen werden - da werd ich wohl einer der wenigen sein der sich die Celtics -8,5 spielen traut! Neiiiiiiiiiin die Celtics!! Ich bin schon gespannt wie der Spread sein wird wenn die Bulls daheim spielen ... eeeeeeeasy money hab nur die 3 gespielt GsD. GW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts