OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2009 AZ Alkmaar 1 - 2 Vitesse Arnhem Alkmaar hatte ne 1,15er Quote wohl die dümmste mannschaft der welt, seit 27 (!!) spielen ungeschlagen, ein x würde zum titel reichen und dann verlieren sie daheim gegen hinterbänkler Vitesse. ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Alkmaar schon seit Wochen nicht mehr überzeugend. Auch in Breda mehr Glück als Verstand,das war schon gefährlich. Gestern noch kurz vor Beginn BIG auf die Rockets +5 @1,92 getippt,mir schleierhaft wieso die so sehr Aussenseiter gewesen sind. Portland die jüngste Truppe, Defensive gestern nicht vorhanden bei denen,haben eine Lehrstunde von Brooks und Yao erhalten. JAWOLL,so GEIL, nimm dies Bookie! Heute noch die Hawks 6/10 und alles is gut. Denver wird Nawlins auch besiegen @1,41 Für die 2 Kombi Freunde: HSV-96 1 @ 1,42 Nürnberg-Pauli 1 @ 1,35(auch wenn Pauli gegen die Top 5 oft gut ausgesehen hat) Zusammen leckere 1,92,denke kann man mittelgroß anspielen. Und noch eine 2 Kombi: Yids-Magpies 1 @ 1,72 Sky blues-Baggies 1 @ 1,6 Zusammen 2,72,mittel anspielbar. bearbeitet 19. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Meine 2 "Spaß"kombis haben den gestrigen Tag überstanden, allerdings fürcht ich, reichts trotzdem nicht 8er Kombi - Bayern , Schalke , Barca , Real , Roma , Milan, Tottenham , Mancity 9er Kombi - Bayern , Wolfsburg , Stuttgart , Barca , Real , Atalanta , Palermo , ManCity, Betis Wobei ich mich speziell bei Betis seit gestern Frage, wieso ich die am Freitag mitreingenommen hab.. das schwächste Heimteam der Primera Division.. bearbeitet 19. April 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2009 heute um 50€ Werder 2,55 Nürnberg 1,40 ManU 1,60 Marseille 1,95 Anderlecht 1,70 Wozniacki 1,35 =1278,13€.. chingching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. April 2009 Werder 2,55 So mies wie Hertha momentan drauf is, auch ohne Voronin heute, hät ichs auch gespielt.. nachdem bei Werder allerdings Özil und vor allem Diego heute fehlen, lass ich das lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2009 So mies wie Hertha momentan drauf is, auch ohne Voronin heute, hät ichs auch gespielt.. nachdem bei Werder allerdings Özil und vor allem Diego heute fehlen, lass ich das lieber dann wart heut am abend auf Huelva gegen Real.. Huelva Doppelchance.. aber über bremen mach ich ma keine sorgen.. eher marseille.. keine ahnung wie die nachm uefa cup drauf sind!! oder vielleicht noch Lyon rein 2,70, die müssen gewinnen sonst is der titel weg. heut gehts ziemlich rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2009 Hehe,jetzt spielen viele diese "Türken wetten". Ein Spiel zumindest fällt immer um ,also wenn nur noch ein oder zwei Spiele fehlen,absichern!!! "89 Minute jetzt geht sicher nichts mehr schief",dann geht zu 100% alles schief. Also nicht zu habgierig sein,bevor du mit leeren Händen da stehst,lieber ein paar Euronen in die Hand nehmen. Aber ist eh jedem klar=) @Kaffee: Guter Start,drücke dir die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2009 dann wart heut am abend auf Huelva gegen Real.. Huelva Doppelchance.. ?! ham gestern gespielt. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2009 Hehe,jetzt spielen viele diese "Türken wetten". Ein Spiel zumindest fällt immer um ,also wenn nur noch ein oder zwei Spiele fehlen,absichern!!! "89 Minute jetzt geht sicher nichts mehr schief",dann geht zu 100% alles schief. Also nicht zu habgierig sein,bevor du mit leeren Händen da stehst,lieber ein paar Euronen in die Hand nehmen. Aber ist eh jedem klar=) @Kaffee: Guter Start,drücke dir die Daumen! haha vielleicht liegts daran dass die vereinsbosse verwandt oder verschwägert sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. April 2009 dann wart heut am abend auf Huelva gegen Real.. Huelva Doppelchance.. falls es ein bookie im angebot hat würd ich real 1-0 torwette empfehlen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2009 falls es ein bookie im angebot hat würd ich real 1-0 torwette empfehlen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2009 bin noch voll verwirrt.. restfettn ?? =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. April 2009 live auf makiri 3/10 @4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2009 Hoff auf Tottenham, ansonsten is mein bwin-Konto leer, alles in die Hosen gegangen, dafür am bet-at-home noch ordentlich was drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. April 2009 ?! ham gestern gespielt. 0:1 Und das ganze relativ souverän.. etwas mehr Konzentration im Abschluss und es wär nicht bis zur 96. Minute "spannend" gewesen ManCity könnt mir heute beide Kombis raushauen, aber so schlecht sinds daheim normal ned und WBA auswärts halt auch nix bsonderes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts