asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 15. April 2009 Wennts ihr immer nur ausnahmslos 3-Weg Sachen tippts wundert mich nix. spiel genauso over und under. 2weg zahlt sich kaum aus, weil die quoten find ich zu niedrig sind. und manchmal tipp ich auch torschützen wie gestern auf toni...wenn er 2mal im abseits stehen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2009 Ein paar Spaß "Türken wetten" habe ich am laufen: Kombi: Porto United HC 1:0 2 Pfullendorf-Heidenheim 2 Sky Blues-HSV 1 Düsseldorf Berlin EH 2 San Jose- Anaheim EH 1 10 € Einsatz Gewinn 1150 € Kombi: Bordeaux Lyon X HSV Hannover 96 1 Palermo Bologna 1 S04 Cottbus X Siena Chievo X Bayern Barca X2 (durch) 3 € Einsatz Gewinn 415 € Kombi: Arsenal Villareal X Villa- West Ham 1 Porto-United 2 Getafe Barca 2 Safin Hewitt 1 (durch) Sunderland-Hull 1 Tolouse- guingamp 1 Wolfsburg Bayern 04 1 3€ Einsatz Gewinn 636 € Kombi(die lustigste überhaupt): Bilbao- Deportivo La Coruna 1 Espanyol Racing Santander 2 Grenoble Rennes 1 United Everton X Portsmouth Bolton 1 Stoke Blackburn X Valencia Sevilla 1 Einsatz 5 € Gewinn 4753.5 Nachspielen auf eigene Gefahr ^^ Normale Tipps Einzel: Dynamo kiew PSG 1 @ 1.9 20 € City West Bromwich @ 1.65 50 € Tottenham NUFC @ 1.72 100 € ->für mich das sicherste Game überhaupt Noch eine kleine Kombi(normal spiele ich nie Kombis) AC Torino 1 @ 1.28 Nadal-1.5 Sätze Chela @ 1.09 Federer -1.5 Sätze Seppi @ 1.32 Chelsea Liverpool Chelsea to qualify^^ @ 1.04 Insgesamt 1.92 100 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2009 4er kombi arsenal handicap sieg manu sieg x oder HSV shaktor sieg 10€ -> 300 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2009 Kombi: Kiew/Helsingborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. April 2009 mal ein paar tipps bei city - hsv gewettet: 1. x 2. under 3. hsv kommt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2009 Kombi: Kiew/Helsingborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2009 4er kombi arsenal handicap sieg manu sieg x oder HSV shaktor sieg 10€ -> 300 € auweh, schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) OIDAAAAA...... OLIC warum machst du den nicht in der 86 minute ?!?!?!?! :( unglaublich bearbeitet 17. April 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 17. April 2009 so ein dreck, man city sieg 1,9 udine x 3,4 vesnina sieg 1,35 wozniacki sieg 1,25 zwonarewa verliert, der trampel. najo, werd ich wohl wieder einzelwetten machen, bei kombis fällt ja immer wer um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2009 Irgendwie würden mich die Amas in Lustenau anlachen, bei ner 5er-Quote... Bis jetzt: Admira/Schalke Metz/Zwolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2009 Irgendwie würden mich die Amas in Lustenau anlachen, bei ner 5er-Quote... normalerweise schon, aber nach dem 7:1 letztens von lustenau wär ich mir da nimmer so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 17. April 2009 Salzburg - Mattersburg HC 1 @ 1,72 Köln - Stuttgart 2 @ 2,10 Hamburg - Hannover 1 @ 1,44 Einsatz: 10 € Gewinn: 52,01 € Irgendwie würden mir noch der FCL und Wacker gefallen. Vl später ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2009 normalerweise schon, aber nach dem 7:1 letztens von lustenau wär ich mir da nimmer so sicher Genau deswegen wärs eigentlich gewesen, unsere Ama sind ned so schlecht beinand wie die letzten ergebnisse und Lustenau nicht so gut wies 7-1, prädestiniert für an Umfaller. Mir is aber eh lieber die Amas überraschen erst nächsten Dienstag die Admira.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2009 najo, werd ich wohl wieder einzelwetten machen, bei kombis fällt ja immer wer um. geht mir im moment auch so. im moment leider kein glück. dienstag chelsea erzielt 2-3 tore :aaarrrggghhh: bayern - barca over 2.5 :aaarrrggghhh: donnerstag marseille - donezk 1 :aaarrrggghhh: udinese - werder over 2.5 man city - hamburg over 2.5 bruins - montreal 1 detroit - columbus under 5.5 chicago - calgary 1 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 Genau deswegen wärs eigentlich gewesen, unsere Ama sind ned so schlecht beinand wie die letzten ergebnisse und Lustenau nicht so gut wies 7-1, prädestiniert für an Umfaller. Mir is aber eh lieber die Amas überraschen erst nächsten Dienstag die Admira.... aber auf lustenau is seit 2 runden verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts