valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Rapid verrecke Szene Wien dürfte somit bereits in der Halle sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 3. Januar 2009 Livestream ist hier zu finden http://sport.orf.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) jetzt endlich auf der offiziellen: edit: jetzt weiß man auch, wieso die so lang gewartet haben. der kader macht angst Kein kavlak? Ansonsten ein sehr guter kader für die halle, wollte SHFG nicht spielen? Das dürften sie ihm ausgeredet haben. Edit: hach god, de autoteilelieferanten und der LASK zahn owe. bearbeitet 3. Januar 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2009 Ist das nicht absolut erbärmlich? Ich schalte vor 15 Minuten ein und höre AUSSCHLIESSLICH Rapid Verrecke, Jeden Montag und Rapid Wien Hurensöhne. Welch ein Niveau der Violetten deppen (weil es sich reimt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Januar 2009 was is mit shfg und veli ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 ich dachte hoffer spielt nicht, weil ihm die halle zu kurz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2009 Ich freu mich schon auf den Hallenzauber, wenn endlich Schurli Harding und Kulo das Wiener Parkett betreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 3. Januar 2009 Ich freu mich schon auf den Hallenzauber, wenn endlich Schurli Harding und Kulo das Wiener Parkett betreten werden. Absolut. Wann darf der Helge eigentlich wieder ran? Erst im Frühjahr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 Ich freu mich schon auf den Hallenzauber, wenn endlich Schurli Harding und Kulo das Wiener Parkett betreten werden. die werden den parkettboden umackern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2009 ...jawohl! Willi Weisch darf kommentieren. Für gute Unterhaltung ist damit definitiv gesorgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 Ich freu mich schon auf den Hallenzauber, wenn endlich Schurli Harding und Kulo das Wiener Parkett betreten werden. Die beiden werden wohl mit dreifachen Doppelpasses mit dem Ferserl die Halle zum Kochen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2009 Also wenn man nicht in der Halle spielen mag (wie es der "Kader" zeigt), warum trägt man so ein Turnier dann auch noch selbst (mit der Austria) aus? Der Kader ist jedenfalls eigentlich ein Witz dem zahlenden Zuschauer gegenüber. Ich finds durchaus amüsant und schaus mir an. Sind sicher ein paar Highlights dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Januar 2009 Der Ali schaut aus, wie der HC-Man im Wahlkampf. Schlafentzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2009 Genial, das Spiel läuft und wir sehen Ali im Interview. Das gibts wohl auch nur im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 ...jawohl! Willi Weisch darf kommentieren. Für gute Unterhaltung ist damit definitiv gesorgt! Willi Weisch wohl doch nur "Feld"reporter Wir drücken die blau-gelben rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts