johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Juli 2009 Da wär ich mir nicht mehr so sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Juli 2009 jo, das wars. ghört mir eh, wenn ich auf den depp tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2009 jo, das wars. ghört mir eh, wenn ich auf den depp tipp. gestern 1:1 das gleiche gegen canas!super jürgen, darauf kannst stolz sein - gegen so einen gegner darf er einfach net verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Juli 2009 tolle bammsn, ausserviern geht ned, aber dann zu 0 ausbreaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 So tolle Sibün, 2. Turniersieg überhaupt! Man stelle sich vor, sie könnte einem Ball nachgehen auch noch und abvollieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juli 2009 Melzer gehört mal wieder so verhauen, unfassbar! Ist ein Top 30-Spieler und kommt im Jahr auf gefühlte 2 Viertelfinali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 Melzer gehört mal wieder so verhauen, unfassbar! Ist ein Top 30-Spieler und kommt im Jahr auf gefühlte 2 Viertelfinali! und da verliert er gegen einen spieler jenseits der 400 und sagt nachher nur: er ist ein unangenehmer gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Juli 2009 und da verliert er gegen einen spieler jenseits der 400 und sagt nachher nur: er ist ein unangenehmer gegner allerdings ein schwede, und wie wir alle wissen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 Die BillyBammer-Sibün hat gewonnen, nau des gibts jo gor ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 allerdings ein schwede, und wie wir alle wissen .. wööööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juli 2009 Wer zur Hölle ist Pablo Cuevas? Jetzt wird's dann langsam peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Wer zur Hölle ist Pablo Cuevas? Jetzt wird's dann langsam peinlich. sicher auch ein unangenehmer gegner bearbeitet 23. Juli 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 sicher auch ein unangenehmer gegner Ja, ich denke der Spielstil kommt dem Jürgen nicht entgegen, viel zu gut und aggressiv - wie soll ein Top 30 Spieler mit sowem umgehen? Sag mir das bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Wer zur Hölle ist Pablo Cuevas? Jetzt wird's dann langsam peinlich. tjo, anscheinend jemand der Melzer als Vorbild hat, ansonsten hät er Kohlschreiber rausgekickt. und er schaffts trotzdem, armer Kohli bearbeitet 23. Juli 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Juli 2009 Mah der Kohlschreiber hat wohl wirklich Geldprobleme. Diesmal hab ich wenigstens die 4.5 auf Crivoi mitgenommen. Zuerst gegen Kubot als 1.07er Favorit in Stuttgart, dann gegen Cuevas ebenfalls als klarer Favorit in Hamburg und dann diese Hinrichtung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts