lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Wahnsinn. Ich packs nicht. Capdeville irgendwo in der Pampa, den braucht Melzer nur rüberschupfen stattdessen drischt er ihn programmgemäß ins Out. LOOOOOL. "Ein Break ist eine solide Führung für Melzer". Ich brech nieder. bearbeitet 20. September 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2009 Ich sag jetzt lieber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) 5:2 und stöhr verschreits wieder aha, das 1. break im 5.? da hat er wohl nicht aufgepasst bearbeitet 21. September 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2009 Ich glaube Melzer will gar nicht gewinnen so wie der jetzt den letzten Ball geschossen hat. Zum Kotzen ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 Ka Sorg', das wird er locker ausservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2009 wenns an jürgsi ned geben würd, man müsst ihn erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 5:2 und stöhr verschreits wieder Hat der überhaupt schon jemals mit seinen "Prognosen" recht behalten? Ich glaube nicht. Ka Sorg', das wird er locker ausservieren! :D Guada Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 unglaublich, bei der rückhand grad findet man wenigstens noch einen abdruck vor der plane - war nicht bei jeder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Ich halt den nicht mehr aus, ich halt den einfach nicht mehr aus!!!!!!! Da liegen :aaarrrggghhh: und so nah beinander, wo sonst nirgendwo! MATCHBALL JETZT GOOOOOOOOOO BITTE!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bearbeitet 21. September 2009 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 jawohl, super jürgen und jetzt - auf gehts "ich bin gefährlich"-koubek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. September 2009 jawoi .. jetz peya spielen lassen und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 Ka Sorg', das wird er locker ausservieren! easy easy easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Na bin ich froh, jetzt wirds schwer werden! bearbeitet 21. September 2009 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 boah das war eine schwere geburt, freut mich dass er doch nicht alle nerven wegghaut hat... und jetzt hol den punkt stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. September 2009 Gottseidank für ihn. Schlecht für mich. Jetzt wirds wohl doch noch eine lange Nacht. Wenn Koubek Massu schlägt dann wär das aber ein Wunder. Köllerer würd ichs in derzeitiger Form zutrauen. Koubek eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts