gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 stöhr mittlerweile komplett von der rolle "nächste breakchance" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 stöhr mittlerweile komplett von der rolle Und jedesmal dasselbe: 4:2 "Stefan Koubek steht vor dem Sieg" --> Break Capdevile Und jedesmal dasselbe: 4:2 "Stefan Koubek steht vor dem Sieg" --> Break Capdevile "Capdevile nun auch beim Service stärker" --> Doppelfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 Und jedesmal dasselbe: 4:2 "Stefan Koubek steht vor dem Sieg" --> Break Capdevile "Capdevile nun auch beim Service stärker" --> Doppelfehler "koubeks bälle werden immer kürzer" --> koubek schießt ihn hinten raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Als er schon damit spekuliert hat (15:0), dass Capdeville nachher gg den Matchverlust aufschlagen muss, hab ich das Break schon kommen gesehen. So klar. bearbeitet 19. September 2009 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. September 2009 unglaublich, diese partie nach dem 4:2 noch zu verlieren, wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. September 2009 geh leck aber hut ab vor koubek, der hat gekämpft, gerackert und gebissen, nicht wie ein gewisser herr melzer.... jetzt is natürlich doppelt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Übrigens vorher: 2x Feld troffen bei Capi am Netz -> 2 Punkte Koubek Ab da hab ich mitgezählt: Inkl. derer 2 hat von 9 Möglichkeiten 7x Koubek den Punkt gemacht. 1x wars ein Smash, d.h. Capdeville hat genau EINEN Volley im Feld untergebracht. Einen Smash hat er auch von der T-Linie ins Netz geschossen. Aber Respekt vor Stefan Koubek, stark zurückgekämpft. ability Melzer + bonce Koubek = Armer Kaufi, is wohl von der Couch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2009 Armer Kaufi, is wohl von der Couch gefallen. wieso? den 5. wollt ich mir nimmer antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. September 2009 die breakballstatistik ist auch gut: karlovic 1/3 und stepanek 2/2 haha, das match muss ja der hammer gewesen sein - schade, dass ichs net gesehen hab! war n sehr geiles Match. die Tschechen haben net schlecht Stimmung gmacht @Melzer :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: gegen Massu. wtf. hab zwar nur den 1. Satz gesehen, aber da war ja Massu irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Da geh ich bei 0:1 und Führung im 2. für Capdeville schlafen und in der Früh muss ich lesen, dass er fast gewonnen hat, es aber dennoch kläglich vergeigt hat? Das ist natürlich sehr bitter, aber noch ist nichts verloren. Am Sonntag können die beiden Partien jeweils umgekehrt laufen, sofern wir wie erwartet das Doppel holen. Schade trotzdem bearbeitet 19. September 2009 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 das sollte dann mal reichen zum 1:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. September 2009 das sollte dann mal reichen zum 1:2! jürgen melzer disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 jürgen melzer disagrees haha ich sag nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 Ans 1:2 glaub ichs erst wenns fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2009 da isses - bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts