Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Coria beendet seine Karriere

Guillermo Coria beendet seine Karriere mit 27 Jahren Der ehemalige French-Open-Finalist Guillermo Coria beendet seine aktive Karriere im Alter von nur 27 Jahren.

Der Argentinier, der 2004 die Nummer drei der Welt war, bestritt in den vergangenen drei Jahren nur noch vereinzelt Turniere.

"Ich dachte schon länger an Rücktritt, da ich nicht mehr das Bedürfnis hatte, wettkampfmäßig zu spielen", erklärt Coria, der insgesamt 9 ATP-Titel holte und 2001 wegen Dopings für 2 Jahre gesperrt wurde. Die Sperre wurde später auf 7 Monate reduziert.

Quelle: LAOLA1.at

elendige Scheiße :nein::(

NNNEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN, verdammt, kanns ja nicht sein :heul:

war aber vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war aber vorhersehbar.

voriges Jahr nach dem starken Auftritt bei den French Open gegen Robredo und seinen Interviews danach, hat ich eig. scho noch Hoffnung.

so ein Dreck :raunz::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Melzer besiegt auch Davydenko :eek:

ich seh schon die Interviews vor mir wo er erzählt bei den FO ist heuer alles möglich :lol:

:lol:

und dann gibts auf einmal einen zwischenruf, er haut die nerven weg und geht gegen einen qualifikanten 6:1 6:2 6:7 1:6 1:6 unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:lol:

und dann gibts auf einmal einen zwischenruf, er haut die nerven weg und geht gegen einen qualifikanten 6:1 6:2 6:7 1:6 1:6 unter...

LOL

Diese meldung kann echt wieder mal zutreffen.

Ich denke in der Nächsten Runde ist eh vorbei weil irgendwie packt der nie 2 gute Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Toller Jürgen, 4:0 vorne im Tiebreak, macht er an Doppler, steht's gleich drauf 4:5, um dann erst wieder 7:5 zu gewinnen.

Ma die Anabel hat mich Nerven gekostet (der Zakopalova wohl auch wenn's welche haben würde), normal musst bei einem Spiel mit sovielen twists and turns als Milliadär aussteigen, risikolos.

Schön auch die break points won Statistik: 8/18 vs. 8/14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma, i hab das gar ned mitbekommen, aber KIMIKO DATE spielt wieder, mit 38! :clap::feier:

Gab letztes Jahr ihr Comeback, hat seither 4 (!) ITF Turniere gewonnen und ist schon wieder auf Platz 135. Aussie Open hat sie 8:6 gegen Kanepi verloren.

Was aber irr ist: retired 1996!!! Geleck bin ich alt.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ma, i hab das gar ned mitbekommen, aber KIMIKO DATE spielt wieder, mit 38! :clap::feier:

Gab letztes Jahr ihr Comeback, hat seither 4 (!) ITF Turniere gewonnen und ist schon wieder auf Platz 135. Aussie Open hat sie 8:6 gegen Kanepi verloren.

Was aber irr ist: retired 1996!!! Geleck bin ich alt.

:clap::clap::clap:

djokovic in brisbane in runde eins gegen gulbis raus - heut dann das erste spiel das recht lustig zum anschaun werden könnte in doha, nadal gegen den magician :love:

gestern nicht schlecht geschaut als ich kimiko date gesehen hab, macht die einfach nach 12 jahren mit 38 ein comeback auf der tour .. zwar recht chancenlos gegen craybas gewesen, aber mei ..

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah toll .. vika - kaia ganz großes mäderltennis :love:

Break:15 Kanepi K.

Break:0 Azarenka V.

Break:0 Kanepi K.

Break:0 Azarenka V.

Break:30 Kanepi K.

Break:30 Azarenka V.

Break after Deuce Kanepi K.

Break:15 Azarenka V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer immer noch nicht glauben mag, dass Premiere ärgstens angeschlagen ist: Das DSF ist in Wimbledon wieder (jeden Tag) live dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Coria beendet seine Karriere

Guillermo Coria beendet seine Karriere mit 27 Jahren Der ehemalige French-Open-Finalist Guillermo Coria beendet seine aktive Karriere im Alter von nur 27 Jahren.

Der Argentinier, der 2004 die Nummer drei der Welt war, bestritt in den vergangenen drei Jahren nur noch vereinzelt Turniere.

"Ich dachte schon länger an Rücktritt, da ich nicht mehr das Bedürfnis hatte, wettkampfmäßig zu spielen", erklärt Coria, der insgesamt 9 ATP-Titel holte und 2001 wegen Dopings für 2 Jahre gesperrt wurde. Die Sperre wurde später auf 7 Monate reduziert.

Quelle: LAOLA1.at

elendige Scheiße :nein::(

Heftig!

Kann mich noch an die Siegerrede von Gaudio erinnern, der meinte Coria müsse nicht traurig sein, er werde noch viele French Opens gewinnen.

So schnell kanns gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag