Gast ultrimo

2009 - Wie habt Ihr gefeiert?!

39 Beiträge in diesem Thema

herbe gschicht gestern in an keller mit ca 40 leuten, um mitternacht fettes feuerwerk, viel alkohol, eingefrohrene kotze vorm eingang. hab dort irgendwie a stunde lang auf ana kellerbank gschlafen, komplett rutschig überall. ca 5 hiniche sitze 3 kaputte tische usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor mitternacht in der stadt gwesn , danach daheim (tolle aussicht) und danach gegen 2 raketen schießen gangen. danach um ca 5 nach hause gegangen und vor der haustür meinen nachbarn getroffen, musste natürlich ein bier mit ihm noch trinken , war dann gegen 7 daheim und hab noch ein bierchen mit meinem vater trunken und dann ab in die heia um rechtzeitig zum neujahrskonzert wieder auf zu sein. naja morgen is der kater weg :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eher probleme mit dem tag danach. :=

vorgeplänkel: feiern, schmausen, wein & sekt, wir sind kaiser + mund mit einer guten freundin bei mir.

danach: silvesterfeuerwerke auf den stufen/aussichtsplattform der hauptbibliothek betrachten und dafür für reichlich scherben gesorgt.

main act: saufen und shaken mit einer anderen partie im chelsea (:love:).

btw.: ein taxi auf den cobenzl hätte lt. freundin für zwei personen 40 € ausgemacht und es wäre nur die hinfahrt gewesen. jo spinnen die deppen? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei einem Heurigen in meinem Ort auf einer Privatparty. War recht flüssig und v.a. sehr gemütlich weil i ned wirklich weit zum Heimgehen ghabt hab bei der Kälte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst bei mir zu Hause vorglühen plus Mitternachtssekterl, danach in der Nachbargemeinde in einer Bar hängengeblieben und so gegen 5 Uhr ziemlich betrunken ca. 8 Kilometer mit am Spezl heimgegangen, weil im ganzen Bezirk Vöcklabruck irgendwie kein Taxi aufzutreiben war, keine Ahnung wie lang ich gebraucht hab, ich weiß nur es war kalt... und dreckig war i daheim, sind wohl überschlagend vorgegangen über die Acker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei freunden, dann im voga und sky kitchen. um 11 bin ich richtung heimat aufgebrochen.

edit: und ich glaub ich kann mich noch an alles erinnern. :v:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kollegen LASK1965 mit sehr lieben Menschen gefeiert. Um 16h sehr ambitioniert angefangen zu zweit... bis die anderen Gäste eingetrudelt sind schon jeder 5 Bier intus.... :lol: ! Dann irgendwann mal Spielertausch, für die Nummer 3 Bier neu im Spiel die Nummer 8 Whiskey. Und kurz vor Spielende durfte sich auch noch das junge Talent Nussschnaps über einen Joker-Einsatz freuen. :) Obwohl es teilweise schon die eine oder andere grenzwertige Attacke gab, wurde keiner der Spieler ausgeschlossen.

Im Endeffekt ein durchaus gelungener Abend mit Kastraten-Singstar, Trinkspielen und netten Unterhaltungen,.... und einem sehr .... bescheidenen Schlafplatz auf einem Fernsehsessel, weil leider mein Couchplatz, den ich mir erstritten hatte, nach einer kurzen Trinkpause belegt war. Noch dazu von einer Frau - somit kann ma sich ja kaum wehren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.