Dartboard


Sirus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War mir nicht bekannt ich wohne heute noch gegenüber davon, wo das Lokal früher stand :D

Gabs da zum Schluss nicht auch immer mehr Probleme mit der Polizei, weils da immer so zugangen ist in der Nacht? :D

Hat sich der Besitzer wegen Schulden oder so net selbst umgebracht? Sorry wenns evtl. zu direkt wird oder so will damit ja keinen angreifen, aber hab da sowas noch in Erinnerung. Kannte da damals sogar ein paar die da mitspielten glaube ich, aber das der An Sporran war weiß ich erst seit jetzt *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kanntest du dort wem mit dem Namen Slezak?

Spielte auch dort öfters so weit ich weiß sehe ich heut noch ab und an, weiß aber nicht ob er im Team gespielt hat, war aber auch öfters dort und spielt heute noch gut Dart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Kanntest du dort wem mit dem Namen Slezak?

Spielte auch dort öfters so weit ich weiß sehe ich heut noch ab und an, weiß aber nicht ob er im Team gespielt hat, war aber auch öfters dort und spielt heute noch gut Dart.

Nicht das ich mich erinnern könnte, kann aber auch an meinem schlechten Gedächtins liegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War mir nicht bekannt ich wohne heute noch gegenüber davon, wo das Lokal früher stand :D

Gabs da zum Schluss nicht auch immer mehr Probleme mit der Polizei, weils da immer so zugangen ist in der Nacht? :D

Hat sich der Besitzer wegen Schulden oder so net selbst umgebracht? Sorry wenns evtl. zu direkt wird oder so will damit ja keinen angreifen, aber hab da sowas noch in Erinnerung. Kannte da damals sogar ein paar die da mitspielten glaube ich, aber das der An Sporran war weiß ich erst seit jetzt *hehe*

es waren nicht die schulden der hauptgrund.

der ernstl hatte ein zu großes herz für diese welt, nur diese hatte keines für ihn. die geschichte tut mir heute noch sehr weh. interessanterweise waren viele seiner angeblichen freunde damals schneller weg als der wind, da hab ich noch immer probleme einigen dieser subjekte in die augen zu schauen.

:madmax:

Ich arbeite dran, als ich das letzte Mal in Wien war war ja leider Länderspielpause.

dann mußt du dir das besser einteilen, herst. :nein:

wird erst am samstag montiert, weil ich da erst die holzplatte holen werd, die noch drunter kommt

du hast doch eh den kasten. wozu noch eine holzplatte?

wer hat dich bedient? der tutsch, oder ein lakaie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab seit 2-3 Jahren eine original verpackte Unicorn Eclipse Pro in meinem Zimmer stehen und kanns nirgends aufhängen :( Und meine Barney Darts sind mir mal von irgend so einem Penner geklaut worden, kA wie das passieren konnte. Waren die mit denen er jetzt wieder spielt die Triple Bull Steel.

Naja daweil leider kein Platz um die Scheibe irgendwo zu montieren. Zimmer stoße ich mir schon den Kopf an ist in die Höhe gebaut, hm.. Wohnzimmer beim Esstisch von den Eltern no Chance :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch eh den kasten. wozu noch eine holzplatte?

Falls doch mal einer daneben gehn sollte....Der Kasten ist vorallem nach oben und unten nicht viel größer als das Board. Auch wenn ichs mir selbst eigentlich zutraue die Scheibe zu treffen, kanns ja mal passieren, dass auch andere drauf spielen.

Würde außerdem gerne zwei klappbare Kleiderhaken unter den Kasten schrauben, wo ich dann einen Stoff drüber spannen kann, damit Bouncer nicht auf den Boden fallen.

schaut so aus das Teil

12127.gif

Hoffe dass reicht um eventuelle Bouncer aufzufangen :ratlos:

Auch wenn ich mir selbst zutraue

wer hat dich bedient? der tutsch, oder ein lakaie?

war so ein älterer. dürfte wohl der tutsch gewesen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.