avvocato ::: Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) WAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIN e: stolpert was zusammen dass der sau graust, dann das... bearbeitet 3. Januar 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2009 YAYA Endlich ein Lebenszeichen in dieser Schlaftablette von Fussballspiel. Ende. Pflichtsieg eingefahren, allerdings mit äußerst verhaltener Vorstellung(große Ausnahme: Henry, wieder der beste am Platz). Am Dienstag darf es dann bitte ruhig eine deutliche Steigerung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Januar 2009 "might be ugly, but it's a win" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 3. Januar 2009 Henry und Iniesta bei ihren Toren zwar klar im Abseits, aber naja wen juckts. Am Ende kann man das Ergebniss eh nicht mehr ändern. Wer's Glück hat.... (soll nicht heißen, dass Barca nur mit Glück gewonnen hat; nicht falsch verstehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Januar 2009 Henry und Iniesta bei ihren Toren zwar klar im Abseits, aber naja wen juckts. Weder noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Januar 2009 So wird man Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_madrid_31 Leistungsträger Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Weder noch... Hab mir das ganze nochmal angeschaut. Bei Henry hatte ich Tomaten auf den Augen gebe ich zu, aber Iniesta stand gut 1 Meter im Abseits. Aber auch egal. Das ändert eh nichts. bearbeitet 3. Januar 2009 von real_madrid_31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 Valencia - Atlético endete übrigens 3-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Erbärmliches Spiel, glücklich, aber hochverdient. Henry war toll, und Puyol war wieder ÜBERALL am Platz :love: !!! Solche Spiele gegen hyperdefensive Gegner hasse ich schon so.... Unglaublich wie sich die Insulaner hinten reingestellt haben, da war ja Getafe noch viel spielfreudiger. x/ Bin mir sicher, dass die Mallorquiner absteigen werden. Copa-Spiel am Dienstag wird sicher ein schöneres Spiel werden. bearbeitet 4. Januar 2009 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) FC Barcelona - RCD Mallorca 3:1 0:1 - Aduriz 15´ 1:1 - Henry 31´ 2:1 - Iniesta 75´ 3:1 - Yaya --- Tore: klick mich von TVgolo.com --- FC Valencia - A. Madrid 3:1 1:0 - Villa 34´ (pen) 2:0 - David Silva 39´ 2:1 - Diego Forlan 45´ (pen) 3:1 - David Silva 69´ --- Tore: klick mich von TVgolo.com --- bearbeitet 4. Januar 2009 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2009 Hab mir das ganze nochmal angeschaut. Bei Henry hatte ich Tomaten auf den Augen gebe ich zu, aber Iniesta stand gut 1 Meter im Abseits. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) ...aber Iniesta stand gut 1 Meter im Abseits. Bei deinen Größenwahrnehmungen hast du wohl auch einen halben Meter in der Hose, oder?! Hier, extra für dich: Bei Ballabgabe gut drei Schritte nicht im Abseits... oder zumindest gleiche Höhe! EDIT: mann, chino.... die ganze Arbeit umsonst! bearbeitet 4. Januar 2009 von #19-Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2009 Sorry, aber die Auflage musste ich verwerten. Man kann über das gestrige Spiel sagen, was man will, aber unrechtmäßig gewonnen wurde es ganz bestimmt nicht. Schöne Tore von Silva im Mestalla gestern, tolles Comeback. Dem 1-0 der Ché ging aber wohl die Schwalbe des Jahres voraus, da war ja wohl überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2009 Dem 1-0 der Ché ging aber wohl die Schwalbe des Jahres voraus, da war ja wohl überhaupt nichts. Grad gesehen... das ist ja viel zu wild. Krasser als die Schwalbe vom Spacko Gilardino! Der läuft mal ein wenig durch den 16er und fällt einfach mal ein bisschen um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2009 Das einzige das bei dem match wirklich unter aller sau war, waren die 3 unparteiischen, auch wenn sie das 2:1 richtig bewerteten ( wegen abseits).Also der schiri gehört zu meinen top 5 der schlechtesten ever, wie kann man nur soviel unvermögen haben.Das er am schluss den platzverweis gab, kam auch nicht überraschend.Wer fehlt jetzt nächste woche bei mallorca alles? (wegen gestern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts