nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 wenn die ravens aufhören, bei 3rd & long zu blitzen, wird das vielleicht sogar noch was .. Hat dir der Blitz irgendwas getan? Weißt du wie die momentanen CBs heissen? Ich nämlich nicht. Ich nenn dir 2 Beispiele in denen Rex Ryan heuer nicht geblitzt hat: Letzter Drive der Titans in Spiel #1 und letzter Drive der Steelers in Spiel #2. Und was ist passiert? Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Um nochmal darauf zurückzukommen, die Roughing the Kicker-Strafe war doch reiner Wahnsinn? Half distance to the goal line würde ich noch verstehen, aber neues first down ist doch vollkommen unverhältnismäßig, oder hab ich da irgendwas mißverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Auch wenn er ihn nur streift ist es ein foul. wenn er er zu blöd seinen Dive richtig anzusetzen => selber schuld. Schonmal was von Running into the kicker gehört? Ich bezweifle wie gesagt, dass er ihn überhaupt berührt hat. Aber selbst wenn, wo war das Roughing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Um nochmal darauf zurückzukommen, die Roughing the Kicker-Strafe war doch reiner Wahnsinn? Half distance to the goal line würde ich noch verstehen, aber neues first down ist doch vollkommen unverhältnismäßig, oder hab ich da irgendwas mißverstanden? Das Problem ist dass in der NFL eine Attacke gegen das Standbein automatisch mit 15 yards + First Down, gegen das Schussbein 5 yards kein First down bestraft wird. Im College kann der Ref aufgrund der Härte des Angriffs selber entscheiden. Natürlich wäre hierfür eine 5 yards Strafe ohne First Down angemessen gewesen. bearbeitet 19. Januar 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 Um nochmal darauf zurückzukommen, die Roughing the Kicker-Strafe war doch reiner Wahnsinn? Half distance to the goal line würde ich noch verstehen, aber neues first down ist doch vollkommen unverhältnismäßig, oder hab ich da irgendwas mißverstanden? ist generell immer so bei einem personal foul ein automatiscghes first down es sei den es passiert nach dem spielzug aber in diesem fall eben wärend dessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 Das Problem ist dass in der NFL eine Attacke gegen das Standbein automatisch mit 15 yards + First Down, gegen das Schussbein 5 yards kein First down bestraft wird. Im College kann der Ref aufgrund der Härte des Angriffs selber entscheiden. Natürlich wäre hierfür eine 5 yards Strafe ohne First Down angemessen gewesen. Joa, hier Mea Culpa. Hab ich mir auch grad gedacht. Im Grunde eh wurscht, weil nix draus geworden ist. Aber wie gesagt, für mich war's ein ziemlich klarer Dive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 19. Januar 2009 Refs revanchieren sich wieder! Wahnsinnsflag! schaust dun zum ersten mal ein footballspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 Hat dir der Blitz irgendwas getan? Weißt du wie die momentanen CBs heissen? Ich nämlich nicht. Ich nenn dir 2 Beispiele in denen Rex Ryan heuer nicht geblitzt hat: Letzter Drive der Titans in Spiel #1 und letzter Drive der Steelers in Spiel #2. Und was ist passiert? Genau. ich mag ihn sogar nur ist die verwendung mmn inflationär, und beisst einem bei ebendieser oft zum falschen moment in den hintern. ganz ehrlich, schau dir an was bei den 3rd and long blitzes in dem game rausgekommen is. bei jedem scoring drive war ein reciever da unnötig frei, der drive wurde prolongiert. es gibt genug situationen, wo man geil blitzen kann. 3rd an long sicher nicht - zu 99% kein run, aber grad bei an blitz viel zu viel potential für einen long gain; zahlt sich imho ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2009 schaust dun zum ersten mal ein footballspiel. Nein, aber der ist doch bitte klar auf ihn gefallen und nicht weil der andere ihn berührt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 ich mag ihn sogar nur ist die verwendung mmn inflationär, und beisst einem bei ebendieser oft zum falschen moment in den hintern. ganz ehrlich, schau dir an was bei den 3rd and long blitzes in dem game rausgekommen is. bei jedem scoring drive war ein reciever da unnötig frei, der drive wurde prolongiert. es gibt genug situationen, wo man geil blitzen kann. 3rd an long sicher nicht - zu 99% kein run, aber grad bei an blitz viel zu viel potential für einen long gain; zahlt sich imho ned aus Wie gesagt, die Ravens haben immense Löcher in der Secondary. Man hat gesehen was Ben mit denen in Baltimore aufgeführt hat. Die ganze Zeit nix zusammengebracht und dann der 92 Yard Drive. Ohne Druck auf den QB haben sie absolut keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Ohoo. Flacco mit einer Completion. Da wird gleich da Champagner geöffnet bzw. die nächste Flasche Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Januar 2009 (bearbeitet) Wie gesagt, die Ravens haben immense Löcher in der Secondary. Man hat gesehen was Ben mit denen in Baltimore aufgeführt hat. Die ganze Zeit nix zusammengebracht und dann der 92 Yard Drive. Ohne Druck auf den QB haben sie absolut keine Chance. ward is draussen, damit fehlt ihnen der go-to reciever. das macht schonmal einen ziemlichen unterschied. abgesehen davon: in der ersten halbzeit haben die blitzes bei 3rd and long selten funktioniert. die steelers sind höchstwahrscheinlcih auch genau darauf eingestellt. man kanns auch weiter stur probieren - oder halt anders. ich sag ja nicht, sie sollen das blitzen komplett einstellen. nur nicht JEDES mal .. hüftsteif is big ben leider nicht [edit] third down, kein blitz, sack bearbeitet 19. Januar 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Januar 2009 Ich prophezeie: 14:13 Sieg für die Ravens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2009 Viel mehr Scores wirds glaub ich eh nimma geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2009 ward is draussen, damit fehlt ihnen der go-to reciever. das macht schonmal einen ziemlichen unterschied. abgesehen davon: in der ersten halbzeit haben die blitzes bei 3rd and long selten funktioniert. die steelers sind höchstwahrscheinlcih auch genau darauf eingestellt. man kanns auch weiter stur probieren - oder halt anders. ich sag ja nicht, sie sollen das blitzen komplett einstellen. nur nicht JEDES mal .. hüftsteif is big ben leider nicht [edit] third down, kein blitz, sack Naja, das Hauptproblem bei den Blitzes is ja eh, dass alle z'deppert sind um ihn zu tacklen. Ben dürft sich jedes Mal mit irgendeinem Anti-Ravens-Spray vollsprühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts