gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2009 Bald ist es soweit, bald werden die Steelers auch die letzte Hürde bis nach Tampa nehmen und die Ravens wieder heimschicken, Nur defense schlacht wird das mit der Pittsburgh Offense keine, Big Ben und Wille haben super gespielt gegen die Chargers aber sie setzten noch einen drauf gegen die Ravens Uns kann nichts mehr stoppen, Big Ben bekommt seinen 2 ring, und die Trophy geht dorthin wo sie hingehört nach Pittsburgh du bist ein dodl, der genau drei postings kann a) BIG BEN !!! b) STEELERS !!! c) eine kombination aus a) und b) da ich leider nicht so tolle spielchen wie kobe treiben kann, setz ich dich lieber einfach auf ignore /on-topic Ravens ML schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2009 /on-topic Ravens ML schaut gut aus Öhm, nein? Das einzige was gut ausschaut is Ravens +6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2009 Öhm, nein? Das einzige was gut ausschaut is Ravens +6. Mir gefällt die Ravens ML auch sehr gut =P Und Eagles -4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Januar 2009 Öhm, nein? Das einzige was gut ausschaut is Ravens +6. öhm, doch? auch, wenn ich die steelers vielleicht leicht vorne seh, value liegt sicher bei den ravens oder sollte das so ein "gehts alle all-in auf die steelers, damit die ravens gwinnen"-post werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) öhm, doch? auch, wenn ich die steelers vielleicht leicht vorne seh, value liegt sicher bei den ravens oder sollte das so ein "gehts alle all-in auf die steelers, damit die ravens gwinnen"-post werden? Nein, sollte es nicht. Die Ravens spielen ihr 18. Spiel en suite. Man hat schon gegen die Titans gesehen, dass die D langsam müde wird. Dazu kommen noch die Verletzungen von Rolle und Suggs (beide werden spielen, aber ob s' effektiv sein werden ist eine andere Frage). Abgesehen davon, dass die Steelers gegen die Bolts nicht gerade schlecht ausgesehen haben. Motivation ist naürlich genug da, die Partie sollte normal auch knapp werden. Aber ich seh hier nicht den geringsten ML Value. Wenn ich auf was setzen müsste dann auf jeden Fall den Spread. Aber setzt nur drauf, ich hab kein Prolem wenn ihr gewinnt. bearbeitet 15. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. Januar 2009 Bald ist es soweit, bald werden die Steelers auch die letzte Hürde bis nach Tampa nehmen und die Ravens wieder heimschicken, Nur defense schlacht wird das mit der Pittsburgh Offense keine, Big Ben und Wille haben super gespielt gegen die Chargers aber sie setzten noch einen drauf gegen die Ravens Uns kann nichts mehr stoppen, Big Ben bekommt seinen 2 ring, und die Trophy geht dorthin wo sie hingehört nach Pittsburgh Ich hab eigentlich nichts gegen die Steelers, aber den 6. Ring gönne ich ihnen nicht, da halte ich noch eher zu den Cardinals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2009 Hm. Hab ich schon mal Let's go Ravens gesagt? Manche User machen einem die Entscheidung relativ leicht, zu wem man halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2009 Hm. Hab ich schon mal Let's go Ravens gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Januar 2009 Ganz is sie nicht zugefroren, insgesamt liegen meine Sympathien natürlich wie von Beginn an bei den Cards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2009 Ganz is sie nicht zugefroren, insgesamt liegen meine Sympathien natürlich wie von Beginn an bei den Cards Ich seh's schon kommen, im September bist dann Ravens und Flyers Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2009 Ich hab eigentlich nichts gegen die Steelers, aber den 6. Ring gönne ich ihnen nicht, da halte ich noch eher zu den Cardinals. meine rede. Cardinals als Superbowlsieger hätte schon was. Außerdem gönne ich es jetzt jedem team mehr, als den steelers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2009 MMn werden die Steelers leider gewinnen, schlichtweg weil sie eine brauchbare Offense haben. Knapp aber doch und die Cards werden sich wohl traurigerweise irgendwie gegen die Eagles durchwurschteln und im Super Bowl gegen die Steelrs untergehn und alle Welt wird nach der Saison was für tolle Steelers wir heuer nicht gesehen haben, dabei hätten sie doch gegen die Titans haushoch verloren! Sowas zumindest prognostiziert mein Bauch, hoffentlich irrt er sich ausnahmsweise mal!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2009 MMn werden die Steelers leider gewinnen, schlichtweg weil sie eine brauchbare Offense haben. Knapp aber doch und die Cards werden sich wohl traurigerweise irgendwie gegen die Eagles durchwurschteln und im Super Bowl gegen die Steelrs untergehn und alle Welt wird nach der Saison was für tolle Steelers wir heuer nicht gesehen haben, dabei hätten sie doch gegen die Titans haushoch verloren! Sowas zumindest prognostiziert mein Bauch, hoffentlich irrt er sich ausnahmsweise mal!... Also die Stealers Offense als brauchbar zu bezeichnen find ich schon arg übertrieben. Die 340 Yards letzte Woche hätte ein Kirchenchor auch geschafft und das ohne eine Verletzung, weil die Chargers ja einfach nur unfähig waren zu tackeln. Glück hatten die Stealers ja auch nicht gerade wenig in den "wichtigen" Phasen. Die Ravens brauchen ja nur gscheit Pressure auf Big Ben ausüben und paar Big Hits abgeben und entweder Big Ben ist Out for Season oder hat eine Completion Rate von unter 40% - Bei der O-Line is das für die Ravens durchaus machbar! GO RAVENS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Machbar schon, nur irgendwie glaub ich werden es die Steelers "ernudeln", sei es durch Ref-Calls oder Zufallspässe Big Bens! Ich persönlich hab ja die Theorie, dass das Ergebnis des NFC-Championship Games über den Ausgang des AFC-Spiels "entscheidet". Gewinnen die Eagles, kommen die Ravens in den SB - gewinnen die Cardinals, siegt Pittsburgh!... bearbeitet 15. Januar 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Machbar schon, nur irgendwie glaub ich werden es die Steelers "ernudeln", sei es durch Ref-Calls oder Zufallspässe Big Bens! Die Ravens werden 1:57 vor Schluss 13-9 vorne liegen bevor Ben dank einem souveränen Rex Ryan Special 97 Yards downfield marschiert und den TD zu Ward mit 0:02 auf der Uhr wirft. bearbeitet 15. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts