MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 @Punter Absolut richtig, hab ich in dieser Form ehrlich gesagt auch noch NIE gesehen. War gestern wahrscheinlich wirklich ein Hauptgrund für die gute Defenseleistung der Bolts. Wobei man aber auch die generelle Defenseleistung eigentlich loben muss, speziell Williams war top, und selbst der zuletzt viel gescholtene Cromartie hat bis auf eine Aktion top gecovered. Nichts desto trotz Mann des Spiels war Darren Sproles, teils unfassbar wo der noch überall durchgekommen ist. Einzig Rivers hat gestern schlchtweg dumm agiert, hätten die Chargers das gestern verloren hätte man das ALLEINE an seiner Kappe festmachen können. Was sich aber mal wieder bewahrheitet hat, war, dass das variablere Team den Sieg davon trägt, ebenso wie gestern die Cards. Dementsprechend werden heute die Eagles und demnach wohl die Dolphins gewinnen, wobei ich da aber immer noch an/auf die Superiorität der Ravens-Defense glaube (und hoffe)!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 8-8 vs. 9-7 woohooo... Und die 11-5 Patriots sehen zu. Wobei das Playofformat generell zu überarbeiten ist. Zuviel von Geld gesteuert. Die 11-5 Patriots mit einem der leichtesten Schedules der Liga. Wer in den POs ist verdient's auch, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Januar 2009 Die (un)realistische Chance war schon da. Man hat vor allem in der Totalen gesehen, dass er denn Ball gezielt zum Receiver geworfen hat. Damit ist es auch kein Wegwerfen. sah für mich einfach so aus, als ob er den ball weg will und ihn einfach richtung reciever wirft und hofft, dass des kein int. grounding wird. wird so passen wie es is ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 sah für mich einfach so aus, als ob er den ball weg will und ihn einfach richtung reciever wirft und hofft, dass des kein int. grounding wird. wird so passen wie es is ; Ja eh. Darum geht's ja. Solang ein Receiver in der Nähe ist gibt's kein IG. Wurscht, ob der Ball jetzt fangbar is oder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Die 11-5 Patriots mit einem der leichtesten Schedules der Liga. Wer in den POs ist verdient's auch, fertig. Prinzipiell ja, weil so der Modus ist. Aber der Modus ist Mist. Wozu vier Divisions? Wozu überhaupt 6 Teams in den Playoffs (ist ja fast schon so schlimm wie in der NBA)? Nur weil man mehr Geld verdienen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Januar 2009 Die 11-5 Patriots mit einem der leichtesten Schedules der Liga. Wer in den POs ist verdient's auch, fertig. genau so ist es.jedes jahr kommen in die playoffs teams mit einem schlechteren rekord als welche die zuschauen siehe dodgers und in der nba wirds auch wieder so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 Prinzipiell ja, weil so der Modus ist. Aber der Modus ist Mist. Wozu vier Divisions? Wozu überhaupt 6 Teams in den Playoffs (ist ja fast schon so schlimm wie in der NBA)? Nur weil man mehr Geld verdienen möchte. Könnte mir nicht egaler sein. Mehr Geld für die NFL = Mehr Spiele für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 ich find den modus in ordnung /ravens -3.5 taken mid stakes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 Könnte mir nicht egaler sein. Mehr Geld für die NFL = Mehr Spiele für mich. Banause. Soll man doch die regular season verlängern - das sind gleich noch viel mehr Spiele - und die playoffs kürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 /ravens -3.5 taken mid stakes Der nächste Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2009 ich find den modus in ordnung Auch nur weil sich die Chargers reingeschwindelt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Banause. Soll man doch die regular season verlängern - das sind gleich noch viel mehr Spiele - und die playoffs kürzen. Playoffs sind aber toller. Was willst machen? 3 Divisons mit einer Wildcard? Auch nur weil sich die Chargers reingeschwindelt haben... Hat Ston3 jimmys Account gehackt? bearbeitet 4. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Januar 2009 Ja eh. Darum geht's ja. Solang ein Receiver in der Nähe ist gibt's kein IG. Wurscht, ob der Ball jetzt fangbar is oder ned. laut regeln nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Januar 2009 Die 11-5 Patriots mit einem der leichtesten Schedules der Liga. Wer in den POs ist verdient's auch, fertig. Naja, Dolphins hatten jetzt auch nicht unbedingt den Hammer-Schedule detto Cards (um in die POs zu kommen)! Aber im Normalfalls stimmts schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Januar 2009 laut regeln nicht .. dann wäre aber jeder schlechte pass intentional grounding, das kanns ja wohl auch ned sein so, heute zum letzten mal mit hinigen streams rumschlagen, nächste woche dann wieder football in hd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts